Jump to content

Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash - Charts


 Share

Recommended Posts

Hm, da ich jetzt neben Bitcoin auch noch Ethereum, Litecoin und Dash handeln kann frage ich mich natürlich - wo kann ich mich mit anderen Leidensgenossen austauschen ???

Sprich  zu Bitcoin gibt es ja genug Fachidioten - aber wer kann mir Insiderinfos geben wie sich die Kurse der 3 anderen entwickeln - wie die Leute von BTC auf LTC springen, warum ETH plätzlich nix mehr wert ist und warum DASH nicht so weiß wäscht wie Persil ...

Also - lasst uns hier mal ein wenig B R E I T E R quatschen - lach

Link to comment
Share on other sites

LTC, ETH und DASH sind für 3 Unterschiedliche Anwendungsbereiche gedacht.

So oder so... alle 3 werden in 1-2 das mehr fache Wert sein als heute... denn min. 50% der aktuellen Top Ten wird sich vervielfache.. das Rad wird nicht neu erfunden werden. In 2 Jahren werden sicher 100% Menschen in Cryptos investieren als heute. Ausser wir gehen zurück in die Steinzeit.... :lol:

Also was willst du den wissen?

Link to comment
Share on other sites

Gestern vor "Brokerfeierabend" noch schnell je 2 von allen auf long gekauft - mal sehen wo ich am sMontag tehe wenn ich aufwache.

Scheinbar tut sich BTC ja derzeit extrem schwer über 8200 zu kommen - hab am Freitag 400 Euro verdient allein durch 1x short und 1x long pendeln zwischen 7950 und 8150 lach.
Aber wird wohl besser sein statt 2x BTC für ca. 16K in 10x ETH für "nur" 5K zu investieren und abzuwarten. ETH wird wohl in den nächsten Tagen weitaus extremer steigen.

Schade dass ich meine LTC alle schon verkauft habe ... Damals hatte ich noch über 1000 ... Heul...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

MOI MOIN

Habe noch eine Frage zu den verschiedenen BTC- CARTS. Wenn ich bitcoin-de und ARIVA BTC CARTS vergleiche,  ist da   oft ein Unterscheid von mehreren HUNDERT !!  $.

Der ARIVA REALTIME-- KURS ist immer Höher. Was Bedeutet das, und kann man das evtl beim Traden Ausnutzen??

Link to comment
Share on other sites

Am 13.12.2017 um 08:40 schrieb dieseljunkie:

MOI MOIN

Habe noch eine Frage zu den verschiedenen BTC- CARTS. Wenn ich bitcoin-de und ARIVA BTC CARTS vergleiche,  ist da   oft ein Unterscheid von mehreren HUNDERT !!  $.

Der ARIVA REALTIME-- KURS ist immer Höher. Was Bedeutet das, und kann man das evtl beim Traden Ausnutzen??

Naja, jeder Handelsplatz hat quasi seinen eigenen Kurs. Es gibt nicht "den einen" Kurs. B)

Klar, kann man das. Funktioniert halt nur nicht immer. ;) 

Edited by xSBx
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.