GoetzCebu Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 Hm, da ich jetzt neben Bitcoin auch noch Ethereum, Litecoin und Dash handeln kann frage ich mich natürlich - wo kann ich mich mit anderen Leidensgenossen austauschen ??? Sprich zu Bitcoin gibt es ja genug Fachidioten - aber wer kann mir Insiderinfos geben wie sich die Kurse der 3 anderen entwickeln - wie die Leute von BTC auf LTC springen, warum ETH plätzlich nix mehr wert ist und warum DASH nicht so weiß wäscht wie Persil ... Also - lasst uns hier mal ein wenig B R E I T E R quatschen - lach Link to comment Share on other sites More sharing options...
CoinMen Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 LTC, ETH und DASH sind für 3 Unterschiedliche Anwendungsbereiche gedacht. So oder so... alle 3 werden in 1-2 das mehr fache Wert sein als heute... denn min. 50% der aktuellen Top Ten wird sich vervielfache.. das Rad wird nicht neu erfunden werden. In 2 Jahren werden sicher 100% Menschen in Cryptos investieren als heute. Ausser wir gehen zurück in die Steinzeit.... Also was willst du den wissen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINDI Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 Seht euch das an: https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-und-seine-brueder-goldgraeberstimmung,5625362 Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 vor 26 Minuten schrieb KINDI: Seht euch das an: https://www.godmode-trader.de/analyse/bitcoin-und-seine-brueder-goldgraeberstimmung,5625362 Hallo Kindi , ich habe das gerade ausführlich im Chartanalysethread zitiert und die Charts eingestellt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KINDI Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 vor 30 Minuten schrieb segeln: Hallo Kindi , ich habe das gerade ausführlich im Chartanalysethread zitiert und die Charts eingestellt Sehr gut , vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoetzCebu Posted November 25, 2017 Author Share Posted November 25, 2017 Gestern vor "Brokerfeierabend" noch schnell je 2 von allen auf long gekauft - mal sehen wo ich am sMontag tehe wenn ich aufwache. Scheinbar tut sich BTC ja derzeit extrem schwer über 8200 zu kommen - hab am Freitag 400 Euro verdient allein durch 1x short und 1x long pendeln zwischen 7950 und 8150 lach. Aber wird wohl besser sein statt 2x BTC für ca. 16K in 10x ETH für "nur" 5K zu investieren und abzuwarten. ETH wird wohl in den nächsten Tagen weitaus extremer steigen. Schade dass ich meine LTC alle schon verkauft habe ... Damals hatte ich noch über 1000 ... Heul... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dieseljunkie Posted December 13, 2017 Share Posted December 13, 2017 MOI MOIN Habe noch eine Frage zu den verschiedenen BTC- CARTS. Wenn ich bitcoin-de und ARIVA BTC CARTS vergleiche, ist da oft ein Unterscheid von mehreren HUNDERT !! $. Der ARIVA REALTIME-- KURS ist immer Höher. Was Bedeutet das, und kann man das evtl beim Traden Ausnutzen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
xSBx Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 (edited) Am 13.12.2017 um 08:40 schrieb dieseljunkie: MOI MOIN Habe noch eine Frage zu den verschiedenen BTC- CARTS. Wenn ich bitcoin-de und ARIVA BTC CARTS vergleiche, ist da oft ein Unterscheid von mehreren HUNDERT !! $. Der ARIVA REALTIME-- KURS ist immer Höher. Was Bedeutet das, und kann man das evtl beim Traden Ausnutzen?? Naja, jeder Handelsplatz hat quasi seinen eigenen Kurs. Es gibt nicht "den einen" Kurs. Klar, kann man das. Funktioniert halt nur nicht immer. Edited December 15, 2017 by xSBx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts