Zum Inhalt springen

Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dash - Charts


GoetzCebu

Empfohlene Beiträge

Hm, da ich jetzt neben Bitcoin auch noch Ethereum, Litecoin und Dash handeln kann frage ich mich natürlich - wo kann ich mich mit anderen Leidensgenossen austauschen ???

Sprich  zu Bitcoin gibt es ja genug Fachidioten - aber wer kann mir Insiderinfos geben wie sich die Kurse der 3 anderen entwickeln - wie die Leute von BTC auf LTC springen, warum ETH plätzlich nix mehr wert ist und warum DASH nicht so weiß wäscht wie Persil ...

Also - lasst uns hier mal ein wenig B R E I T E R quatschen - lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LTC, ETH und DASH sind für 3 Unterschiedliche Anwendungsbereiche gedacht.

So oder so... alle 3 werden in 1-2 das mehr fache Wert sein als heute... denn min. 50% der aktuellen Top Ten wird sich vervielfache.. das Rad wird nicht neu erfunden werden. In 2 Jahren werden sicher 100% Menschen in Cryptos investieren als heute. Ausser wir gehen zurück in die Steinzeit.... :lol:

Also was willst du den wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern vor "Brokerfeierabend" noch schnell je 2 von allen auf long gekauft - mal sehen wo ich am sMontag tehe wenn ich aufwache.

Scheinbar tut sich BTC ja derzeit extrem schwer über 8200 zu kommen - hab am Freitag 400 Euro verdient allein durch 1x short und 1x long pendeln zwischen 7950 und 8150 lach.
Aber wird wohl besser sein statt 2x BTC für ca. 16K in 10x ETH für "nur" 5K zu investieren und abzuwarten. ETH wird wohl in den nächsten Tagen weitaus extremer steigen.

Schade dass ich meine LTC alle schon verkauft habe ... Damals hatte ich noch über 1000 ... Heul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 13.12.2017 um 08:40 schrieb dieseljunkie:

MOI MOIN

Habe noch eine Frage zu den verschiedenen BTC- CARTS. Wenn ich bitcoin-de und ARIVA BTC CARTS vergleiche,  ist da   oft ein Unterscheid von mehreren HUNDERT !!  $.

Der ARIVA REALTIME-- KURS ist immer Höher. Was Bedeutet das, und kann man das evtl beim Traden Ausnutzen??

Naja, jeder Handelsplatz hat quasi seinen eigenen Kurs. Es gibt nicht "den einen" Kurs. B)

Klar, kann man das. Funktioniert halt nur nicht immer. ;) 

Bearbeitet von xSBx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.