Twin Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 Hi Community, ich bin neu in diesem forum und grüße erstmal alles und jeden ich habe folgendes prob: Für dir BTC habe ich mir eine Electrum-Wallet erstellt mit der auch alles prima läuft. Für die BCH habe ich mir eine Electron Cash Wallet erstellt auch da ging das "einzahlen" der BCH problemlos nur leider kann ich bei electron keine fiat-währung einstellen (werkzeuge->einstellungen->fiat->fiatwährung - da kann ich nur "keine angaben" auswählen) und sehe somit nur die BCH nicht ihren wert in €. Historische werte zeigen ist ein hacken drin aber ausgegraut (nicht veränderbar) Quelle ist kraken drin aber auch ausgegraut. Online-block-explorer (unter einstellungen->darstellung) ist blockchair.com ausgewählt, ansonsten wäre nur noch system default zur wahl. kann mir da wer helfen pls? Grüße Twin
Amsi Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 Willkommen! Hast du die aktuelle Version 2.9.4 im Einsatz?
Amsi Posted November 27, 2017 Posted November 27, 2017 hmmm ... sorry, keine Idee sonst dazu. Ist jetzt aber auch nicht ultra tragisch oder? Kannst den aktuellen Wert ja hier checken: https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-cash/ Oder du erstellst dir bei cointracking.info einen Account (kostenlos) und trägst dort deine Coins an.
Twin Posted November 29, 2017 Author Posted November 29, 2017 mhh, ne tragisch isses nich, dachte halt es geht i-wie einzustellen. danke für deine tips /closed
Recommended Posts