ocmone Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 Hallo liebes bitcoin.de Team, heute forkte Bitcoin Diamond (BCD). Plant Ihr, den neuen Coin unterstützen? Vielen Dank für Eure Antwort 2 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
reisender1967 Posted November 24, 2017 Share Posted November 24, 2017 Würde mich auch interessieren. Beste Grüße Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
duster Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 Ebenso. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aimeinv Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 moechte auch Wissen, jetzt ca. 90usd pro stueck, schon einen haufen Geld Link to comment Share on other sites More sharing options...
q1221q Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 Auch ich schließe mich der Anfrage an, denke das lohnt sich vom Volumen schon sehr! Bitcoin.de bekommt ja die Prozente beim Verkauf/Kauf ... ist also Win/Win Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 warum habt ihr euch nicht VOR der fork drum gekümmert? da es bis dato keinerlei statement zu bdiamond gibt wäre es doch ratsam gewesen VOR der fork die btc auf ne wallet zu withdrawen bei der ihr die private keys habt oder auf ne börse zu schaufeln die bdiamond für ihre user splittet Link to comment Share on other sites More sharing options...
q1221q Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 vor 8 Minuten schrieb boardfreak: warum habt ihr euch nicht VOR der fork drum gekümmert? da es bis dato keinerlei statement zu bdiamond gibt wäre es doch ratsam gewesen VOR der fork die btc auf ne wallet zu withdrawen bei der ihr die private keys habt oder auf ne börse zu schaufeln die bdiamond für ihre user splittet Korrekt, aber ich zB. habe einen Fulltime Job und auch viel Privatleben, man kann leider solche News verpassen - gerade wenn es nicht sehr stark beworben wird Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 dann google mal supersmartbitcoin - nicht dass du nach der fork den nächsten thread im dezember eröffnest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hunefer Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 Man bekommt ja pro Bitcoin 10 Bitcoin Diamond. Sind diese zusammen im Moment 90 USD oder 900 USD wert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 900 usd bei den FUTURES https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-diamond/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
aimeinv Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 werden wir die bei bitcoin.de auch bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 vor 20 Minuten schrieb Hunefer: Man bekommt ja pro Bitcoin 10 Bitcoin Diamond. Sind diese zusammen im Moment 90 USD oder 900 USD wert? ich habe bei binance für 1 btc 10 btd bekommen. und die sind jetzt ca. $ 900 wert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 (edited) vor 13 Minuten schrieb syl: ich habe bei binance für 1 btc 10 btd bekommen. und die sind jetzt ca. $ 900 wert. LOL vollautomatische Geldvermehrung Ich trage den gar nicht in mein Portfoliorechner ein denn der verfälscht mir meinen Wert. Was für ein Märchen Wenn das so weitergeht schaft sich Krypto von selbst wieder ab. Edited November 25, 2017 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
syl Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 Gerade eben schrieb c0in: LOL vollautomatische Geldvermehrung jep, vor allem war mein btc mehr oder weniger gerade zufällig dort. da sagt man natürlich nicht nein Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted November 25, 2017 Share Posted November 25, 2017 (edited) Also auf gehts wer macht Bitcoin Diamond.v2 mit 1:100. Mann da kann man aber ultradupasupa reich werden. Edited November 25, 2017 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nisa03 Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 2 Tage vergangen und kein Support, was hier angeblich existieren soll hat auf die Fragen reagiert. Ich verlange ja nicht direkt die Antwort, denn das kann noch in Klärung sein, aber eine Reaktion ist das mindeste, wenn man das Unterforum mit Support wirbt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 ich wünsche dir auch ein erholsames wochenende Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pacco84 Posted November 26, 2017 Share Posted November 26, 2017 vor einer Stunde schrieb Nisa03: 2 Tage vergangen und kein Support, was hier angeblich existieren soll hat auf die Fragen reagiert. Ich verlange ja nicht direkt die Antwort, denn das kann noch in Klärung sein, aber eine Reaktion ist das mindeste, wenn man das Unterforum mit Support wirbt! Support arbeitet soweit ich informiert bin nur mo- Fr... Also rechne Mo bis spätestens di mit Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pacco84 Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 wir bedauern, aber Bitcoin Diamond wird von Bitcoin.de nicht unterstütztBei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.Bitte nutzen Sie dafür die Antwort-Funktion Ihres Mailprogramms.Dann können Ihre Nachfragen der vorherigen Korrespondenz automatischzugeordnet werden. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein.Vielen Dank für Ihre Mithilfe! (mn)Mit freundlichen Grüßen aus Herford in OstwestfalenIhr bitcoin.de Support-TeamThomas Müller schöne scheisse :-(. schade das sie nicht mal die BCD auf ne andere Wallet schicken. Da haben bitcoin.de mal richtig kohle gemacht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 (edited) Ist immer eine Frage der Menge ob sich evtl. andere Schritte lohnen https://www.btc-echo.de/nach-dem-hard-fork-darf-die-boerse-bitcoin-cash-behalten/ Die wären zu mindestens gut beraten die Coins bis zur Verjährung wegzulegen. Könnte sonst nach hinten losgehen, wenn die was Wert werden und einige vor Gericht ziehen. Ist nur mal so vor mich hergedacht. Edited November 27, 2017 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timm84 Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 So werden einige ihre Coins abziehen wegen der Angst in Zukunft die gratis Coins nicht zu bekommen. Könnte auch ein super Bild Artikel werden. Da wird dann stehen das bitcoinbesitzer um ihr Geld gebracht wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Ich habe bitcoin.de meine BTC anvertraut. Somit habe ich das Recht dies BTC von bitcoin.de zurück zu erhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Ihr Euer Geld zur Bank bringt, habe ich auch nur das Recht auf mein eingezahltes Geld. Bei Cryptowährungen hat derjenige das Recht auf Freecoins, der im Besitz der PrivateKeys ist - es hatte jeder die Chance seine Coins auf eigene Wallets zu ziehen. vor 5 Minuten schrieb Timm84: Könnte auch ein super Bild Artikel werden. Da wird dann stehen das bitcoinbesitzer um ihr Geld gebracht wurden. Ja, das würde da stehen und wie bei der Bild üblich den Wahrheitsgehalt schon im Titel gegen 0 tendieren lassen. Leute! Ihr seid für Euren Besitz selbstveramtwortlich!! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Timm84 Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Ich sage nicht das bitcoin.de Was Unrechtes macht. Dafür kenne ich mich mit sowie nicht aus. Aber ich vermute mal da wird noch Aufklärung kommen. Das Bild mur Müll schreibt is klar. Aber der Müll wird halt von den meisten geglaubt. Ich sehe darin eher das Problem das Vertrauen verloren geht. Dan sollt bitcoin.de einfach eine Ankündigung schreiben wo steht das sie solche Sachen nicht unterstützen und keiner kann sagen er hat es nicht gewusst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Solange bitcoin.de nicht schreibt dass sie etwas unterstützen gehe ich davon aus, dass sie es eben nicht tun. Also standardmäßig keine Unterstützung. Es werden noch viele Forks kommen und sicher wird auch bitcoin.de nicht alle kennen, denn auch Fork-Coins werden geforkt werden. Sorry für meine Sichtweise, aber dieses typisch Deutsche in allem sein persönliches Recht hineininterpretieren zu wollen weil man selber zu doof war proaktiv zu handeln und andere für seine eigene Doofheit zur Verantwortung ziehen zu wollen ist schon nervig. Und wo bitte ist das Vertrauen verloren gegangen aufgrund von unerfüllten Erwartungen der User? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 (edited) "... Ich sehe darin eher das Problem das Vertrauen verloren geht..." - lächerlich - so gut wie keine große börse hat bdiamonde für die user gesplittet - okc, hubsi, binance, gate waren die ausnahme - dh 46 der top50-börsen haben bdiamond NICHT unterstützt - hingegen jede menge klitschen haben das als marketing-gag gemacht Edited November 27, 2017 by boardfreak 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts