Zum Inhalt springen

Bitcoin Diamond auf bitcoin.de


ocmone

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb boardfreak:

warum habt ihr euch nicht VOR der fork drum gekümmert? da es bis dato keinerlei statement zu bdiamond gibt wäre es doch ratsam gewesen VOR der fork die btc auf ne wallet zu withdrawen bei der ihr die private keys habt oder auf ne börse zu schaufeln die bdiamond für ihre user splittet

 

 

Korrekt, aber ich zB. habe einen Fulltime Job und auch viel Privatleben, man kann leider solche News verpassen - gerade wenn es nicht sehr stark beworben wird :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb syl:

ich habe bei binance für 1 btc 10 btd bekommen. und die sind jetzt ca. $ 900 wert.

LOL vollautomatische Geldvermehrung:lol: 
Ich trage den gar nicht in mein Portfoliorechner ein denn der verfälscht mir meinen Wert. Was für ein Märchen ;) Wenn das so weitergeht schaft sich Krypto von selbst wieder ab.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Tage vergangen und kein Support, was hier angeblich existieren soll hat auf die Fragen reagiert. Ich verlange ja nicht direkt die Antwort, denn das kann noch in Klärung sein, aber eine Reaktion ist das mindeste, wenn man das Unterforum mit Support wirbt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nisa03:

2 Tage vergangen und kein Support, was hier angeblich existieren soll hat auf die Fragen reagiert. Ich verlange ja nicht direkt die Antwort, denn das kann noch in Klärung sein, aber eine Reaktion ist das mindeste, wenn man das Unterforum mit Support wirbt!

Support arbeitet soweit ich informiert bin nur mo- Fr... Also rechne Mo bis spätestens di mit Antwort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir bedauern, aber Bitcoin Diamond wird von Bitcoin.de nicht unterstützt

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.
Bitte nutzen Sie dafür die Antwort-Funktion Ihres Mailprogramms.
Dann können Ihre Nachfragen der vorherigen Korrespondenz automatisch
zugeordnet werden. Das erleichtert uns die Arbeit ungemein.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe! (mn)

Mit freundlichen Grüßen aus Herford in Ostwestfalen
Ihr bitcoin.de Support-Team
Thomas Müller

 

 

 

 

schöne scheisse :-(. 

schade das sie nicht mal die BCD auf ne andere Wallet schicken.  Da haben bitcoin.de mal richtig kohle gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer eine Frage der Menge ob sich evtl. andere Schritte lohnen https://www.btc-echo.de/nach-dem-hard-fork-darf-die-boerse-bitcoin-cash-behalten/
Die wären zu mindestens gut beraten die Coins bis zur Verjährung wegzulegen. Könnte sonst nach hinten losgehen, wenn die was Wert werden und einige vor Gericht ziehen. Ist nur mal so vor mich hergedacht.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bitcoin.de meine BTC anvertraut.

Somit habe ich das Recht dies BTC von bitcoin.de zurück zu erhalten.

Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn Ihr Euer Geld zur Bank bringt, habe ich auch nur das Recht auf mein eingezahltes Geld.

Bei Cryptowährungen hat derjenige das Recht auf Freecoins, der im Besitz der PrivateKeys ist - es hatte jeder die Chance seine Coins auf eigene Wallets zu ziehen.

vor 5 Minuten schrieb Timm84:

Könnte auch ein super Bild Artikel werden.

Da wird dann stehen das bitcoinbesitzer um ihr Geld gebracht wurden.

Ja, das würde da stehen und wie bei der Bild üblich den Wahrheitsgehalt schon im Titel gegen 0 tendieren lassen.

Leute! Ihr seid für Euren Besitz selbstveramtwortlich!!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nicht das bitcoin.de Was Unrechtes macht. Dafür kenne ich mich mit sowie nicht aus. Aber ich vermute mal da wird noch Aufklärung kommen.

Das Bild mur Müll schreibt is klar. Aber der Müll wird halt von den meisten geglaubt.

Ich sehe darin eher das Problem das Vertrauen verloren geht.

Dan sollt bitcoin.de einfach eine Ankündigung schreiben wo steht das sie solche Sachen nicht unterstützen und keiner kann sagen er hat es nicht gewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange bitcoin.de nicht schreibt dass sie etwas unterstützen gehe ich davon aus, dass sie es eben nicht tun.

Also standardmäßig keine Unterstützung.

Es werden noch viele Forks kommen und sicher wird auch bitcoin.de nicht alle kennen, denn auch Fork-Coins werden geforkt werden.

Sorry für meine Sichtweise, aber dieses typisch Deutsche in allem sein persönliches Recht hineininterpretieren zu wollen weil man selber zu doof war proaktiv zu handeln und andere für seine eigene Doofheit zur Verantwortung ziehen zu wollen ist schon nervig.

Und wo bitte ist das Vertrauen verloren gegangen aufgrund von unerfüllten Erwartungen der User?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ich sehe darin eher das Problem das Vertrauen verloren geht..." - lächerlich - so gut wie keine große börse hat bdiamonde für die user gesplittet - okc, hubsi, binance, gate waren die ausnahme - dh 46 der top50-börsen haben bdiamond NICHT unterstützt - hingegen jede menge klitschen haben das als marketing-gag gemacht

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.