Jump to content

Bitcoin Diamond BCD?!

BTC-Hunter

Recommended Posts

Gibt es da schon wieder einen Fork :blink: ??

Zitat von deren Webseite:

1BTC : 10BCD will be presented to the Bitcoin holders for the long-term Bitcoin ECOSYSTEM support.

Und jetzt der Hammer: Auf Coinmarketcap steht der bei $ 80-, !

ALSO WIEDER FREE MONEY FÜR BTC HODLER, ICH GLAUB ICH SPINNE :blink:

Ps.: Oops, habe gerade gesehen, dass es zu dem Thema schon unter Allgemeine Diskussion einen Thread gibt:

Edited by BTC-Hunter

Hallo kann mir wer sagen ob Bitcoin.de die BCD auszahlt? bzw wenn ich auf bitocin.de 1BTC holde dort meine BCD gutgeschrieben werden?

Wenn nicht ist es möglich nachträglich an  meine BCD zu kommen?

vielen Dank für eure Hilfe.

• 6 months later...

Hallo,

ich habe hier noch ca. 50 BCD auf einem Wallet liegen.

auf welcher Exchange kann man denn BCD einzahlen, sie dann zu BTC oder ETH wechseln und die wieder abheben? Möglichst ohne wochenlange Verification...

Falls jemand die BCD privat mit mir traden möchte, darf man sich auch gerne per PM melden.

Danke, @Jokin, aber ganz so einfach ist es nicht: auf binance kann man zwar BCD traden, aber BCD-Ein- und Auszahlungen sind "suspended", da kriege ich sie also nicht hin.

Habe mich schnell bei exrates angemeldet, da kriege ich eine Einzahladdresse für die BCD. Wie ist denn das Auszahl-Limit (in BTC) für Neulinge auf exrates? Ich finde da nirgends einen Hinweis...

Ich hab bei Exrates mehr als 200 USD rausgeschickt, das ging problemlos - wo das Limit ist, kann ich auf die Schnelle auch nicht finden.

... bei Binance "suspended" ... hmm, dann schnell die BCD versilbern bevor auch andere Exchanges das Transferieren stoppen.