Jump to content

Recommended Posts

Posted

Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, weil QASH ein Token und kein Coin ist. Aber egal. Spielt sicher keine Rolle. 

Das ICO war wohl sehr erfolgreich - unter Japanischer Regulation, was für mich positiv klingt. Die Platform und das Marketing scheint mir recht solide. Die Roadmap ließt sich gut (https://liquid.plus). Was ist davon zu halten? Ich würde meine Investment auf zwei bis drei Jahre planen.

Was mich stört:

We envision QASH to be the preferred payment token for financial services, like the Bitcoin for financial services.

Den Anspruch haben viele, oder nicht?

QUOINE is launching a single globally-sourced trading platform (World Book) with an associated suite of services (Prime Brokerage) that brings together the entire global network of cryptocurrency exchanges to enable the highest level of liquidity to all markets.

Das wiederum klingt mir sehr nach Buzzwords.

Pay with QASH for all QUOINE services.
Use QASH as a payment token for other financial services.

Da fehlt mir die Phantasie, was das sein soll.

Zum Kurzpotential - berichtigt mich, wenn ich falsch rechne:
350.000.000 Stück (hoffe die Zahl stimmt) zu 0,7 Dollar macht z.Z. ein Marketcap von rund 245.000.000 Dollar. Wäre also auf Platz 8 bei https://coinmarketcap.com/tokens/.  Das hört sich für mich nicht nach schrecklich viel Potential an. Schließt er jedoch zu EOS auf, würde das eine Vervierfachung bedeuten.

• 3 weeks later...
Posted

QASH sucht seinen Boden. Ach nein, jetzt fällt er wieder. Bin gespannt, ob die 0,008 QSH/ETH halten. Davon gehe ich allerdings aus. Das war bekanntlich der Ausgabepreis. 

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posted (edited)

Finde schade das QASH auf so wenig Interesse hier stößt.

Ich finde das er sehr viel Potentzial hat und meiner Meinung auch in die Top20 bald kommen wird. 

Sehe es als einer meiner Sicheren langfristigen Investitionen :) Aber schauen wir mal was passiert.

Anbei noch zwei youtube Links die einen besseren Einblick in das Projekt geben:

Edited by Frostyz
Links hinzugefügt
Posted

Ich bin hier ebenfalls mit von der Partie, bisher hat es mir Einsatz * 2,xx in etwa gebracht.

Wobei ich "nur" mit etwa 5% Einsatz dabei bin, Diversifikation und so B)

Qash ist ziemlich stabil aufgestellt, meiner Meinung nach.

Die grüne Wunderkerze erwarte ich zwar nicht in 2018, aber dafür stetigen Wachstum.

Falls allerdings Banken mal so richtig einsteigen sollten in Qash dann natürlich schon.

Start wäre dann wohl Japan.

• 3 months later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...