TomTom45 Posted November 25, 2017 Posted November 25, 2017 ...ich habe im Zuge einer geistigen Umnachtung einige wenige meiner ETC an meine Myetherwallet ETH Adresse geschickt, welche ich mittels meines Ledger S öffne. Wie genau kann ich wieder auf diese Coins zugreifen? Danke
Amsi Posted November 26, 2017 Posted November 26, 2017 Auf myetherwallet auf ETC umschalten und die Coins an die korrekte Adresse überweisen (oder gleich dort liegen lassen).
Chriskelle Posted January 29, 2018 Posted January 29, 2018 (edited) Am 26.11.2017 um 12:10 schrieb Amsi: Auf myetherwallet auf ETC umschalten und die Coins an die korrekte Adresse überweisen (oder gleich dort liegen lassen). Mir ist es auch vorhin passiert . Ich habe dummerweise auch meine ETC vom ethereum Classic wallet zu meiner ETH ledger nano S wallet Adresse geschickt ich kann nirgends meine ETC finden habe schon alles mögliche probiert . Ich bin schon länger dabei komme diesmal leider nicht mehr weiter . Ich hoffe du kannst mir helfen Edited January 29, 2018 by Chriskelle
Amsi Posted January 29, 2018 Posted January 29, 2018 vor 32 Minuten schrieb Chriskelle: meine ETC vom ethereum Classic wallet zu meiner ETH ledger nano S wallet Adresse geschickt https://support.ledgerwallet.com/hc/en-us/articles/115005200029-I-sent-ETC-on-an-ETH-address-how-can-I-recover-them-
Recommended Posts