Jump to content

Grafikkarten Intensität

DerZweite

Recommended Posts

Hallo zusammen ich habe eine 390 8Gb Amd Grafikkarte und würde gerne bisschen "Money" Coin Minen. Allerdings bekomme ich mit dem Miner bei einer Intensität von 13 400-550 Hashes. Jetzt habe ich gelesen das die 390 Grafikkarte so circa 28Mega Hashes macht. Muss ich die Intensität erhöhen ? Oder mache ich was Falsch bzw. welcher Miner ist den am besten dafür??? Sry bin relativ neu im Minen, meine Begeisterung ist aber Groß 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Ps ich mine beim Aikapool

Hi,

du kannst die Intensität je nachdem wie die Karte läuft bis auch 21 hochsetzen. Taste dich in 2er Schritten langsam ran. Versuch mal als nächstes 16, dann 18,20,21. 

Sollte du dann immer noch nicht an deine 28Mh ran kommen, stimmt was mit deiner Config nicht sofern die 28Mh überhaupt stimmen. Weis das jetzt bei dem Coin auch nicht aus dem Stegreif.

Super Danke dir :) ,

Ich hatte immer bissel Panik das wenn man die Intensität 13 überschreitet was Falsch / kaputt macht bzw. steht es in der Anleitung vom CGMiner. Wobei in der Anleitung von Grafikkarten die rede ist mit 2Gb Ram bzw. die 5xxx oder 6xxx Serie von Amd sind.

Nochmals Danke für die Antwort ich werde es heute Abend ausprobieren 

Abend zusammen,

ich wollte die Intensität auf 21 erhöhen, allerdings erlaubt der CGMiner es nicht da der Scrypt bis max 20 minen lässt.

Die aktuelle Hahsrate beträgt bei Intensität 20 circa 900 Hashes (bei meiner 390 8Gb) bei den "Money" Coins (Difficulty 9)

Was kann ich noch tun?