Jump to content

Recommended Posts

Posted

Tag zusammen,

habe ein Antminer L3+ bekommen und bevor ich ihn anwerfen möchte habe ich ein paar Fragen. In der Hoffnung das mir jemand ein paar Tips geben kann :)

1.  Was würdet Ihr minen? Litecon oder EMC2 bzw gar andere.
  2.  Wieviel Profit würde er ca. in einem Monat abwerfen? (KW Preis bei 25 cent) Habe auf Whattomine schon gerechnet, kommt bei Litecoin und 25 Cent die KW das Ergebniss von ca 600,- Euro hin? Mir ist bewusst das durch Schwankungen keine genaue Angabe möglich ist. Nur ein ungefährer Richtwert wäre schön.
  3. Solo Mining fällt wohl eher flach, welcher Mining Pool wäre am besten geeignet?
  4. Wie verhält es sich bei den Pools mit den Auszahlungen, kommen die zB ab einem Wert zB 0,1 oder nach Abrechnungsmonaten o.ä?

Vielen Dank schon mal vorab

Gruß Hannes

Posted
Am 26.11.2017 um 15:46 schrieb hannes.bbb:

Tag zusammen,

habe ein Antminer L3+ bekommen und bevor ich ihn anwerfen möchte habe ich ein paar Fragen. In der Hoffnung das mir jemand ein paar Tips geben kann :)

1.  Was würdet Ihr minen? Litecon oder EMC2 bzw gar andere.
  2.  Wieviel Profit würde er ca. in einem Monat abwerfen? (KW Preis bei 25 cent) Habe auf Whattomine schon gerechnet, kommt bei Litecoin und 25 Cent die KW das Ergebniss von ca 600,- Euro hin? Mir ist bewusst das durch Schwankungen keine genaue Angabe möglich ist. Nur ein ungefährer Richtwert wäre schön.
  3. Solo Mining fällt wohl eher flach, welcher Mining Pool wäre am besten geeignet?
  4. Wie verhält es sich bei den Pools mit den Auszahlungen, kommen die zB ab einem Wert zB 0,1 oder nach Abrechnungsmonaten o.ä?

Vielen Dank schon mal vorab

Gruß Hannes

Ich bin bei Nicehash. Habe momentan im Schnitt ca. 0,0021 BTC pro Tag.

Posted

Nutze den L3+

Die 0.0021 BTC (heute waren es nur 0,00198) sind rein die Bitcoins die ich an dem Tag bekomme. Die Stromkosten sind da nicht abgezogen. Jeder hat ja seinen eigenen Strompreis. Momentan rechnet es sich bei mir. Die Frage ist halt, wie lange.

Posted

Habe die Vorstellungen vorher gelesen mit 0,30 Cent das kw/h und Litecoin Preis bei ca 30,-. Komme da sicher auch nicht ganz hin was die ca. Gewinn Angabe war.

Kann zZ nur hochrechnen und ca schätzen.

Mein Preis das KW/h liegt bei 0,25,- ab 1.1.18 dann 0,21,- das KW/H

Frage mich nur ob er je seine Anschaffungskosten einspielt wenn die Tendenz weiter so stark sinkt.