Jump to content

Freischaltung Ihrer Bankverbindung passiert nicht


 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

habe am Dienstag 2.7 den Freischaltcode aus dem Verwendungszweck aus der Überweisung an die epost adresse geschickt von meiner epost adresse aus, bis heute NIX passiert. Kontakt aufnahme am 4.7 mittags rum mit dem Support führte bisher auch zu nix, die 12 stunden was da irgendo stehen sind ja wohl n schlechter scherz, haben sich die da verschrieben und meinten 12 tage? Oder was kann da falsch gelaufen sein?

 

MFG

 

Viper

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ich habe des gleiche Probleme und bin am warten. Über das Webinterface kann ich es nicht eingeben, bzw. es gibt keine Position/Option wo es hier eintragen könnte ... weiss jemand an was des liegt?

Link to comment
Share on other sites

Normalerweise funktioniert es wirklich so, wie fyahfox schreibt. Ausnahme ist da seit einiger Zeit aber, wenn man Postbankkkunde ist, dann muss man sich schon gleich richtig verifizieren, wie es ab dem 7.8 dann eh einige müssen.

Leider kann ich dir aber nicht sagen, wie das genau funktioniert.. hilft wohl nur den Support anzuschreiben, auch falls du kein Postbankkunde bist ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.