Zum Inhalt springen

Freischaltung Ihrer Bankverbindung passiert nicht


v10_viper

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe am Dienstag 2.7 den Freischaltcode aus dem Verwendungszweck aus der Überweisung an die epost adresse geschickt von meiner epost adresse aus, bis heute NIX passiert. Kontakt aufnahme am 4.7 mittags rum mit dem Support führte bisher auch zu nix, die 12 stunden was da irgendo stehen sind ja wohl n schlechter scherz, haben sich die da verschrieben und meinten 12 tage? Oder was kann da falsch gelaufen sein?

 

MFG

 

Viper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Normalerweise funktioniert es wirklich so, wie fyahfox schreibt. Ausnahme ist da seit einiger Zeit aber, wenn man Postbankkkunde ist, dann muss man sich schon gleich richtig verifizieren, wie es ab dem 7.8 dann eh einige müssen.

Leider kann ich dir aber nicht sagen, wie das genau funktioniert.. hilft wohl nur den Support anzuschreiben, auch falls du kein Postbankkunde bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.