Ethan Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 ich habe in den letzten tagen die erfahrung gemacht dass man nicht auf klick kaufen bzw.verkaufen kann. ihc weiss nicht ob das auf anderen börsen ebenfalls so ist und weiss auch nicht weshalb das so ist. auf kraken versuche ich seit ein paar tagen einen altcoin zu verkaufen gegen bitcoin,ether und euro , doch mit keinem ist der verkauf zustande gekommen. man kann schnell mal mehrere hundert bzw.tausend euros durch diese , ich nenne es mal verzögerung,verlieren. man ist dagegen hilflos. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Hast du evtl. bei der Order eine Limit Order gesetzt? Dann wird nämlich nur ge-/verkauft wenn der gewählte Kurs erreicht wird. Kenne Kraken nicht, aber meist hast du die Möglichkeit z.B. eine Marketorder, also zum derzeitigen Marktpreis einzustellen. Diese sollte eigentlich sofort realisiert werden. Schau mal nach. BG gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 kraken hat derzeit technische probleme Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ethan Posted November 27, 2017 Author Share Posted November 27, 2017 @red_g ... Nein, ich hatte die Market Einstellung. Limit Order habe ich auch schon eingestellt . In der Zwischenzeit habe ich es wieder versucht doch leider beides ohne Erfolg. Dass kraken zurzeit Probleme hat habe ich gehört. Hoffe nur das es nicht zum Problem der Kunden wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 @ethan: wie gesagt, habe mit kraken noch nicht gearbeitet. War nur so ein Gedanke, mir ist das nämlich beim ersten Mal auf bitfinex so passiert. Um die Verluste durch das Drücken falscher Knöpfe niedrig zu halten, kann man am Beginn auch einfach mit kleinen Beträgen herum probieren, dann ist es nicht so schlimm wenn mal was daneben geht. Am besten macht man das wenn wenig Bewegung im Markt ist. Dann bist du gerüstet für deine "richtigen" Trades mit vollem Einsatz. Und eines immer beachten: Es kommt immer ein nächster ZUg, auch wenn es mal etwas länger dauert. Frag mal nach bei einigen die schon sehr lange hier dabei sind (nicht bei mir), da sind ein paar MOnate durchaus auch möglich. BG gerald Link to comment Share on other sites More sharing options...
spick Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Genau dies habe ich vor einer Woche auch an den Support gemeldet. Nämlich, dass es immer wieder zu Verzögerungen kommt, die Verluste mit sich führen und ein Handeln auf der Plattform aktuell praktisch unmöglich ist. Ich habe Kraken gebeten mir zu erklären, was Sie dafür tun wollen, um einen 'normalen Handel' in Zukunft wieder zu gewährleisten. Bisher warte ich nch auf die Antwort, kann die aber gerne hier posten wenns soweit ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts