Zum Inhalt springen

Minusbereich in der Chartdarstellung- seltsam


Empfohlene Beiträge

HeHe,

 

wer weiss was sich der Programmier des Script dabei gedacht hat?

 

Ich denke mal das wird wegen der Übersichtlichkeit sein, was nutz eine Kurve wenn sie immer an der X-Achse klebt und man die Schwankung dadurch nicht richtig erkennen kann wenn der Kurs tief liegt.

 

Wenn die Kurve im Mittel des Diagramm liegt sieht das doch viel besser aus.

 

Ich mutmasse: Es ist eine rein Optische Sache.

Wobei man hätte die Y-Beschriftung unter 0 doch wegnehmen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es ein fertiges Script ?

Davon sollte man ausgehen, Da wenn ich das richtig verstanden hab, zumindest ein Teil der Software gekauft ist.

 

Aber auch, wenn gekauft kann man einige Sachen drann ändern, ausser die AGB oder die Urheberrechte lassen das nicht zu.

Meisst ist aber der Herrausgeber damit einverstanden sollche Änderungen zuzulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.