prox1312 Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Hallo Zusammen, weiß jemand ob man bei bitcoin.de auch einen Privat Key hat oder ein 12-Wörter-Satz und wo man diesen finden kann? Habe aus versehen BCH auf meine BTC-Adresse überwiesen, und hab mir gedacht mit Electrum könnte ich schneller wieder auf diese zugreifen als mit einer Wiederherstellung seitens bitcoin.de. Vielen Dank schon mal für eure Antworten und schönen Abend noch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gärtner Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Hi, so wie ich das bisher hier im Forum mitbekommen (mit gelesen) habe gibt es diese Möglichkeit bei BITCOIN.DE nicht. Bleibt wohl nur die Bitte an den Support bei entsprechender Gebühr meine mich zu erinnern etwas von 30€ gelesen zu haben und einer u.U. extrem langen Wartezeit. Aber möglich ist das wohl. Also, Mail oder Anruf an den Support. Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted November 27, 2017 Share Posted November 27, 2017 Nein, die private keys bekommst du nicht, wie Gärtner schon sagte. Bleibt ausschließlich beim Support melden, Geduld haben und für die Dienstleistung bezahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts