Zum Inhalt springen

Frage zu BTC


Selyf

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Ich soll eigentlich 0,38BTC erhalten, ich bin bisher nicht Verifziert, ist bereits in Arbeit.

Er hat die BTC heute Morgen gesendet, aber habe bisher immer noch 0,1BTC, er meinte der rest würde kommen sobald ich meine Verifizierung abgeschlossen habe, stimmt dies?

 

Falls nicht, aus welchen Grund sind die BTC noch nicht da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BITCOINS erhälts Du vom Anbieter BITCOIN.DE, dafür muss der Verkäufer den Kauf bestätigen. Macht er das nach einer gewissen Zeit nicht und Du hast Geld überwiesen, dann solltest Du den Support kontaktieren.

Das mit den 0,1BTC versteh ich allerdings nicht. Das ist vollkommen zusammenhanglose Information für mich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst, du seist bisher nicht verifiziert. Meinst du damit dein Bank-Konto? Dann kannst du doch gar nicht kaufen, oder?

 

Und wie ac_ schon angedeutet hat: Er hat die BTC heute Morgen gesendet? Er = der Verkäufer? Der sendet gar nix. Du solltest dich mal vernünftig mit dieser Plattform auseinander setzen, bevor du sie benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BITCOINS erhälts Du vom Anbieter BITCOIN.DE, dafür muss der Verkäufer den Kauf bestätigen. Macht er das nach einer gewissen Zeit nicht und Du hast Geld überwiesen, dann solltest Du den Support kontaktieren.

Das mit den 0,1BTC versteh ich allerdings nicht. Das ist vollkommen zusammenhanglose Information für mich. ;)

Also..

Ich sollte 0,38BTC erhalten.

Ich habe allerdings auf mein Konto 0,1BTC, es fehlt also noch der rest.

Mein Bankkonto ist seit Heute Morgen Verifiziert.

Du schreibst, du seist bisher nicht verifiziert. Meinst du damit dein Bank-Konto? Dann kannst du doch gar nicht kaufen, oder?

 

Und wie ac_ schon angedeutet hat: Er hat die BTC heute Morgen gesendet? Er = der Verkäufer? Der sendet gar nix. Du solltest dich mal vernünftig mit dieser Plattform auseinander setzen, bevor du sie benutzt.

Ich denke jeder war hier nen anfänger, wer mich übers Ohr haut, wird mit ner Anzeige halt rechnen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du mit "sollte bekommen", dass Dir von extern jemand Coins sendet oder das du Coins kaufen wolltest und dass nicht hier im System gemacht hast?

 

Seitens des hier laufenden Systems werden Coins immer am Stück überwiesen. Man erhält die nicht abschnittsweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ich betrüge Dich

Ohne Verifizierung kann man hier nicht handeln.

 

Was meinst du, was hier sonst los wäre. Der Support müßte die Tempotaschentücher säckeweise ordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.