Zum Inhalt springen

Von Bittrex zu Bitcoin Core bleibt unbestätigt


Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits! Sorry das ich euch hier höchst warscheinlich wieder damit nerven muss, aber ich brauche unbedingt Hilfe bei einer Sache. 

Ich habe von Bittrex Bitcoins auf mein Core Wallet gesendet. Auf Bittrex steht die Tansaktion auf Complete und in der Blockchain ist sie einerseits grün angezeigt aber anderer Seits auch unbestätigt, genau so wie im Core Wallet die Transaktion unbestätigt bleibt schon seit über 24 Stunden. 

An der Transaktions-Gebühr kann es nicht liegen, da die von Bittrex bestimmt wird. Es könnte nur an dem liegen, das ich während der Transaktion mein Core Wallet beendet habe. 

Liegt hier der Fehler oder ist es was anderes und muss nur Geduld haben. Falls ja, was kann ich tun um diese Transaktion komplett noch bestätigt zu bekommen? Kann Ich selber was tun oder kann ich da einen Support schreiben von dem Core Wallet, oder was kann man tun?

 

Ich freue mich für genaue Instruktionen. LG Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb boardfreak:

https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/

100 pro stunde, am besten ab x uhr 57 min probieren - notfalls 5 minuten lang jede stunde bis es geklappt hat unter den 100 glücklichen zu sein

 

vor 36 Minuten schrieb boardfreak:

https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/

100 pro stunde, am besten ab x uhr 57 min probieren - notfalls 5 minuten lang jede stunde bis es geklappt hat unter den 100 glücklichen zu sein

Verstehe leider nur Bahnhof. Ist mir zu stichpunktartig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.11.2017 um 17:41 schrieb boardfreak:

"... Verstehe leider nur Bahnhof. Ist mir zu stichpunktartig ..." - gib die tx bei viabtc ein - der pool beschleunigt 100 transaktionen pro stunde

Vielen Dank, jetzt hab ichs verstanden. Habe meine ID eingegeben und es kam der Hinweis:Transaction has been confirmed. Also ist sie bestätigt. Leider aber immer noch auf meinem Core-Wallet in Klammern und unbestätigt. könnte dieses Vorgehen jetzt dazu geführt haben das es bald bestätigt wird auf meinem Core-Wallet? LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Core-Wallet ist komplett syncronisiert. Und die Blockchain sagt, ist durch bzw. es gibt keine unbestätigten Transaktionen über diese BTC-Adresse. Aber im Core sind immer noch die BTC grau hinterlegt und in Klammern. Und es steht noch unbestätigt dabei wenn ich mit dm Cursor auf das noch vorhandene Fragezeichen gehe. 

Gibt es im Core-Wallet etwas wo ich diese Transaktion nochmal bestätigen lassen kann? Oder etwas anderes, so etwas wie ein rescan oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.