Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits! Sorry das ich euch hier höchst warscheinlich wieder damit nerven muss, aber ich brauche unbedingt Hilfe bei einer Sache. 

Ich habe von Bittrex Bitcoins auf mein Core Wallet gesendet. Auf Bittrex steht die Tansaktion auf Complete und in der Blockchain ist sie einerseits grün angezeigt aber anderer Seits auch unbestätigt, genau so wie im Core Wallet die Transaktion unbestätigt bleibt schon seit über 24 Stunden. 

An der Transaktions-Gebühr kann es nicht liegen, da die von Bittrex bestimmt wird. Es könnte nur an dem liegen, das ich während der Transaktion mein Core Wallet beendet habe. 

Liegt hier der Fehler oder ist es was anderes und muss nur Geduld haben. Falls ja, was kann ich tun um diese Transaktion komplett noch bestätigt zu bekommen? Kann Ich selber was tun oder kann ich da einen Support schreiben von dem Core Wallet, oder was kann man tun?

 

Ich freue mich für genaue Instruktionen. LG Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten schrieb boardfreak:

https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/

100 pro stunde, am besten ab x uhr 57 min probieren - notfalls 5 minuten lang jede stunde bis es geklappt hat unter den 100 glücklichen zu sein

 

vor 36 Minuten schrieb boardfreak:

https://pool.viabtc.com/tools/txaccelerator/

100 pro stunde, am besten ab x uhr 57 min probieren - notfalls 5 minuten lang jede stunde bis es geklappt hat unter den 100 glücklichen zu sein

Verstehe leider nur Bahnhof. Ist mir zu stichpunktartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht auch wenn es nicht an den Fee liegt. 
Willst du uns die Transaktion in der blockchain.info zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... Verstehe leider nur Bahnhof. Ist mir zu stichpunktartig ..." - gib die tx bei viabtc ein - der pool beschleunigt 100 transaktionen pro stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.11.2017 um 17:41 schrieb boardfreak:

"... Verstehe leider nur Bahnhof. Ist mir zu stichpunktartig ..." - gib die tx bei viabtc ein - der pool beschleunigt 100 transaktionen pro stunde

Vielen Dank, jetzt hab ichs verstanden. Habe meine ID eingegeben und es kam der Hinweis:Transaction has been confirmed. Also ist sie bestätigt. Leider aber immer noch auf meinem Core-Wallet in Klammern und unbestätigt. könnte dieses Vorgehen jetzt dazu geführt haben das es bald bestätigt wird auf meinem Core-Wallet? LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Core-Wallet ist komplett syncronisiert. Und die Blockchain sagt, ist durch bzw. es gibt keine unbestätigten Transaktionen über diese BTC-Adresse. Aber im Core sind immer noch die BTC grau hinterlegt und in Klammern. Und es steht noch unbestätigt dabei wenn ich mit dm Cursor auf das noch vorhandene Fragezeichen gehe. 

Gibt es im Core-Wallet etwas wo ich diese Transaktion nochmal bestätigen lassen kann? Oder etwas anderes, so etwas wie ein rescan oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.