deltacoin Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 (edited) Hallo ich habe circa 7000 euro um in altcoins zu investieren die direkt mit EUR gekauft werden können. wie würdet ihr diese aufteilen ich dachte an je 3x 2000 in coins der top 20 und 1000 auf etwas im berreich um platz50 herrum ,zum 1 cent einkaufs preis (evlt knallts :D) dumme herrangehensweise? wie teilt ihr denn auf ? mfg Edited November 28, 2017 by deltacoin Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoyalTS Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Kann man machen... So würde ich es machen: ETH/LTC/DASH und 1000 in ETN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Ich würde 3x1000 in die TOP3 legen, den Rest zum Nachkaufen auf die Seitenlinie legen und mit realem Geld kein Lottolos kaufen. Wenn Du Gewinne realisieren konntest, kannste dafür immernoch Lottolose kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
deltacoin Posted November 28, 2017 Author Share Posted November 28, 2017 die sache ist gewinne sind erst nach einem jahr einkassierbar denn ich habe sie vor zu halten zwecks steuer . von solchen aussagen hältst du also nichts und denkst es ist wie lottospielen? mfg von Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts