Gateway Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Vor einer habe ich ein paar Bitcoins gekauft aber seit meiner Bezahlung ist plötzlich funkstille. Der Verkäufer reagiert nicht und dem Support habe ich bereits vor drei Tagen einen Kontoauszug geschickt, aber seit dem auch auf tägl. Nachfrage nichts mehr gehört. Wie lange muss ich denn noch warten bis ich die nächsten Schritte unternehmen sollte? Wie gehe ich jetzt am besten vor um an die Bitcoins zu gelangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyahfox Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich gehe davon aus, dass du nach deiner Überweisung den Trade als bezahlt markiert hast. Falls ja, versuchs mal telefonisch beim Support. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich habe den Trade innerhalb der gegebenen Frist als bezahlt markiert. Auserdem habe ich versucht jemanden vom Support telefonisch zu erreichen. Doch dort kommt man halt nur bis zur Telefonzentrale und muss sich mit der Auskunft zufrieden geben, dass der Support zurückruft. Das ist bis jetzt nicht geschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fyahfox Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Du hast keine andere Chance, als darauf zu warten, dass sich der Support meldet. Oder eben der Verkäufer... Wenn du es eilig hast, ist es ärgerlich. Ernsthafte Sorgen musst du dir aber nicht machen. Die Bitcoins sind ja eingefroren und gehen daver nicht verloren. Der Support hat momentan vermutlich wegen der geplanten Änderungen hier bei bitcoin.de sehr viel zu tun... Sie es den Leuten nach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich glaube es scheint jetzt zu laufen. Ich habe vom Support die Nachricht bekommen, dass sie den Verkäufer kontaktiert haben. Mein Kontoauszug ist wohl jetzt erst beim Support eingetroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wie lange wartest Du denn schon auf Rückruf und wann hast Du gekauft / überwiesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Wie lange wartest Du denn schon auf Rückruf und wann hast Du gekauft / überwiesen? Montag vor einer Woche habe ich gekauft und überwiesen. Am Samstag habe ich einen Kontoauszug dem Support hochgeladen. Aber offensichtlich hat das nicht funktioniert. Bis heute war dann auch auf weiter Anfragen Funkstille. Heute habe ich ne Meldung bekommen, dass kein Kontoauszug angekommen ist. Ich habs dann noch ein paarmal versucht. Als das Hochladen dann geklappt hat, kam sofort die Meldung des Supports, dass sie den Verkäufer kontaktieren und falls der sich nicht meldet, werden die Bitcoins übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noi Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Du bist einfach zu ungeduldig, so schnell geht es bei Problemfällen nicht. Du hast nach nicht mal einer Woche bereits Deinen Kontoauszug hochgeladen. Selbst wenn man schnell überweist, kann die Gutschrift teilweise wirklich 3-4 Tage dauern und Dein Gegenüber hat da keinen Einfluss drauf. Dann kannst Du dich wirklich freuen, dass der Support schon übernommen hat, dass hat schon wesentlich länger gedauert. Jetzt kannst Du nur warten und nach 1-2 Wochen nochmal nachhacken und auf Abschluss drängen, falls sich nichts tut. Wenn man die Coins nicht dringend braucht, kann auch nix passieren, die sind ja festgehalten... ärgerlich ist es nur, wenn man sie eigentlich gleich wieder handeln wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elitenoob Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich glaube es scheint jetzt zu laufen. Ich habe vom Support die Nachricht bekommen, dass sie den Verkäufer kontaktiert haben. Mein Kontoauszug ist wohl jetzt erst beim Support eingetroffen. Wenn du jetzt sagen willst, das du den Auszug per Post verschickt hast falle ich vom Stuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elitenoob Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich glaube es scheint jetzt zu laufen. Ich habe vom Support die Nachricht bekommen, dass sie den Verkäufer kontaktiert haben. Mein Kontoauszug ist wohl jetzt erst beim Support eingetroffen. Wenn du jetzt sagen willst, das du den Auszug per Post verschickt hast falle ich vom Stuhl edit: ah ne später wurde geschrieben, das er hochgeladen wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden