Oliver973589 Posted November 28, 2017 Share Posted November 28, 2017 Hallo, ich habe wieder ein Problem mit meiner Iota Wallet. Zuletzt bei Linux Mint aufgetreten, jetzt auch unter Win 10. Grafik HD 5850, CPU Intel i7 2.8Ghz, 6 GB Ram, 64 bit. Iota Wallet Seed Eingabe fehlt. Nur der Hintergrund, Menü und Logo ist sichtbar. https://picload.org/image/drcigpdl/wallet.jpg Unter Linux hatte ich das gleiche Problem, bin deshalb von Multiboot Win / Linux wieder auf Windows zurück. Die Wallet funktionierte bis zum Treiberupdate der Grafik (gestern) einwandfrei. Nun habe ich das Problem. Zurücksetzen des Treibers half auch nichts. Den "alten" Treiber aufspielen auch nicht. Unter Linux war von CUDA die Rede was die Karte können muß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cosmos Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Bei mir auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 (edited) Anderen Node einstellen Edited November 29, 2017 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryptobert Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Hast du mal versucht einfach die Wallet neu zu installieren? CUDA können nur Nvidia Grafikkarten... Hast du die Lite Wallet oder Full? So wie du das beschrieben hast, ist das einfach nur ein Treiberproblem, welches sich wohl mit Update der Wallet bzw Treiber erledigen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 (edited) Zitat Iota Wallet Seed Eingabe fehlt. Nur der Hintergrund, Menü und Logo ist sichtbar. Das kommt u. A. vor wenn es ein Verbindungsproblem mit einem Node gibt, dann braucht man nur den Node wechseln. Edited November 29, 2017 by c0in Link to comment Share on other sites More sharing options...
Oliver973589 Posted November 29, 2017 Author Share Posted November 29, 2017 Danke für die Antwort. Ja, funktioniert jetzt wieder. Unter - Werkzeuge / Konfiguration der Node bearbeiten - einen anderen Host wählen. So einfach kann es gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts