Jump to content

Brieftasche ist verschlüsselt und aktuell gesperrt! [Bitcoin Brieftasche]


shine8055
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe meinen Rechner neuaufgesetzt und den Bitcoin Clienten installiert. Ich habe nachdem meine Brieftasche synchronisiert war, diese direkt verschlüsselt.

Nun steht dort aber: Brieftasche ist verschlüsselt und aktuell gesperrt. Ich verstehe nicht, was dieses "... aktuell gesperrt" bedeutet. Kann mir das jemand erklären?

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Standardmäßig ist sie gesperrt, was auch gut so ist. Nur für bestimmte Aktionen musst du dein Kennwort eingeben und die Brieftasche damit entsperren (zB für das Erzeugen einer neuen Empfänger-Adresse oder das Versenden von Bitcoins).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.