TanteBerta Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Nach dem Zurücksetzen des Ledgers und Eingabe der recovery-Wörter werden im Wallet aber meine Bitcoins nicht angezeigt. Was kann ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Hm, abwarten , nochmal versuchen, Ledger in anderer HD Wallet eingeben. Hast du schon auf der Ledger-Seite nachgeschaut oder das ganze gegoogelt? Ledger hat eine ganz ordentliche Doku. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteBerta Posted November 30, 2017 Author Share Posted November 30, 2017 ich bin mit meinem Latein am Ende-hab den Support angeschrieben-schon am Sonntag-bisher nix gehört Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Naja, von Sonntag aus sind es ja noch nicht so viele Tage. Ich habe mal etwas über Seeds geschrieben https://bitcoinblog.de/2017/01/18/simsalabim-so-einfach-wird-eine-abfolge-von-woertern-zum-backup-von-geld/ Im unteren Teil des Artikels ist eine Tabelle, die anzeigt, welche Wallets welches HD BIP verwendet. Du kannst einfach eine der Wallets nehmen, die in derselben Spalte wie Ledger sind, und dann die Seed dort einspielen. Hast du noch Adressen, auf denen etwas drauf war? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TanteBerta Posted November 30, 2017 Author Share Posted November 30, 2017 ich bin dann wohl etwas ungeduldig- Hab mir die Tabelle mal angeschaut-muss jetzt nochmal fragen auch wenn ich mich vielleicht etwas doof anstelle: ich hab die Bitcoin von Exodus zum Ledger geschickt- ich kann mich bei Exodus anmelden und dort die Wörter vom Ledger reinschreiben? Und was meinst Du mit Adressen auf denen noch was drauf war- aufm Ledger waren nur Bitcoin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts