ElBenedetto Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Durch die Diamond Diskussion bin ich darauf gekommen, dass noch mehr Splits anstehen: Dec 17, 2017 - Super Bitcoin (#SBTC) Jan 2, 2018 - Bitcoin Cash Plus (#BCP) Jan 28, 2018 0 B2X reattempt by the community (#B2X) Wäre nett wenn bitcoin.de dazu ein Statement abgeben würde. Denn ich denke viele würden gerne wissen ob wir es selbst machen müssen 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 "... B2X reattempt by the community ..." - hast dazu mal einen link? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieloMelo Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Ich hoffe nicht.. dieser Schwachsinn muss ein Ende finden und bitcoin.de sollte das Forkfeuer nicht weiter anheizen. Wer seine "Freecoins" will sollte seine private keys selbst halten - auch wer das nicht möchte -denn nur so besitzt man seine BTC wirklich und nicht nur einen Schuldschein für diese. 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
c0in Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 vor 8 Minuten schrieb MieloMelo: dieser Schwachsinn muss ein Ende finden Dabei gebe ich dir recht. vor 8 Minuten schrieb MieloMelo: bitcoin.de sollte das Forkfeuer nicht weiter anheizen. da überschätzt du aber den Einfluss von bitcoin.de wenn du denkst die könnten da etwas anheizen in der Welt 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts