Zum Inhalt springen

Dash (DASH)


web-seb

Empfohlene Beiträge

. . . was mit DASH im Moment passiert, kann nicht gesund sein, das sieht nach einer Blase aus . . .

 

sehr beeindruckend der DASH Kursverlauf, bin gespannt wie das weitergeht.

 

Gibt es denn da vielleicht Information inwieweit DASH für was für Zahlungen/Transaktionen auch immer genutzt bzw. immer häufiger genutzt wird?

 

Oder hat der aktuelle Kursanstieg eher keine reellen Gründe? Also Trading, Angebot und Nachfrage . . . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufwertung bei diversen Bitcoin-Verfolgern rührt wohl aus dem Bedarf her, Mikrotransaktionen prozessieren zu können. Dafür würde eine Market Cap unter 1 Mrd ausreichen. Unter 100 Mio wäre allerdings aus Kursstabilitätsgründen zu wenig.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 55% Anstieg in 24h noch gesund sind... Einfach krass.

 

gar nicht gesund.

 

Nur zahlen die Trader mittlerweile bis zu 0.5% PRO TAG auf Polo um sich Dash zu leihen um short zu gehen.

 

Offensichtlich traut niemand dem Braten.

 

das Problem ist nur, wenn Dash weiter steigen, kommt eine weitere short squeeze, die die Preise evtl. noch weiter etwas steigen lassen.

 

Irgendwann gibt es einen großen Knall und Dash ist wieder unten :)

 

Popcorn kaufen und das Schauspiel genießen ist angesagt :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei 0.06 raus. Ich habe aus dem nichts 5.2 BTC gemacht mit ein paar coins, die im hintersten Eck der Festplatte lagen. Bin erstmal zufrieden. Bei einem deutlichen Rücksetzer hol ich mir die wieder zurück, den Rest als Bitcoin behalte ich.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axi wird zum trader :)

 

Nein, nein. :)

Natürlich habe ich auch Wallet etc. z.B. in Dash. Wenn man von was erzählt, sollte man schon wissen, wovon man spricht.

 

Habe aber, als der Dash anfänglich aus meiner Sicht hoch gestiegen war, meine Dash verkauft. Dachte, auch mal Gewinne mit nehmen. Was ich dabei für ein "glückliches Händchen" habe, zeigt wieder mal das Beispiel. :mellow:

 

Trader ist für mich wohl nichts.

Einzig meine "Klapperkiste" könnte man dazu entfernt zählen. Wobei ich hier nicht nach Chat oder sonst wie auf hohe Kurse spekuliere, sondern nur die "Statische Streuung" nutze. Etwas, was man einfach ausrechnen kann, fertig. :P

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Axiom

obwohl du ein typischer masternode Betreiber gewesen wärst.

 

Dafür sollte man technisches Verständnis haben :)

 

Jetzt ist ein Masternode aber "etwas" teuer geworden....

 

edit:

Dash schon auf 92$, verrückter Coin...

 

Wann kommt "endlich" der Absturz?

 

Die Zinsen auf Polo steigen gerade wieder, wann auf den Absturz wetten will :)

 

aktuell bei rund 0.3% pro Tag....

 

edit2:

gibt es noch jemanden hier im Forum, der seine Dash behalten hat?

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das dachte ich bei 0,06 schon. Naja...

 

das ist eine fette Blase, nur Blasen können groß werden.

 

Wann sie platzt, ist schwer vorauszusagen.

 

ich könnte mir vorstellen, dass die 100 $ nun ein "guter" Level für eine fette Korrektur ist....

 

aber im Prinzip bin ich optimistisch für DASH.

 

Ich sehe ein Potential bis vielleicht 350US$ in 1-2 Jahren, wenn Dash in etwa die aktuelle Marketcap von ETH erreicht....

 

Aber nix weiß man.

 

ich verkaufe auf jeden Fall im Moment noch nicht, obwohl sie soweit gelaufen sind und ich sie schon länger als 2 Jahre habe....

 

abwarten...

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.