Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MHinvest

Eure Meinung ist gefragt! - IOTA investment

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich habe vor in IOTA zu investieren bin aber nicht sicher ob ich das jetzt sofort machen soll da IOTA ja gerade ziemlich ansteigt.

Glaubt ihr das IOTA in den nächsten Wochen wieder fallen wird und ich somit noch warten soll mit dem Investment ?

Oder glaubt ihr das der Aufwärtstrend jetzt erstmal länger so weiter geht und ich so schnell wie möglich investieren sollte ?

Eure Meinung wäre mir wichtig da ich eher noch ein Anfänger in Sachen Kryptowährungen bin und mir noch nicht viel Wissen aneignen konnte.

Mfg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investiere nicht, wenn Du nicht selber diese Entscheidung unabhängig von Drittmeinungen treffen willst.

Niemand kann in die Zukunft schauen.

Es hilft Dir nicht, wenn ich der Meinung bin, dass der Kurs fällt, er es aber nicht tut.

Daher: Mach es oder lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Irrenhaus:

Moin,

kurzes Update 08.30 Uhr CET:

Stundenchart:

Der Kurs bäumt sich gerade nochmal auf und ist in der Range zwischen 1,38 und 1,54 USD gefangen. Wir sind weit aus den Bollinger Bändern gelaufen, die Indikatoren sind kurz vor dem Abdrehen ins Negative. Bei Bruch der 1,38 USD könnte der Kurs mindestens bis zum Ausbruchsniveau bei ca. 1,20/1,22 USD zurückfallen. Bei Ausbruch über 1,54 USD würde weiteres Potenzial nach oben freigesetzt. Allerdings bilden sich aktuell negative Divergenzen heraus, die zur Vorsicht mahnen und die Unterseite ist zu favorisieren.

Tageschart:

Indikatoren sind noch positiv, allerdings natürlich ebenfalls am Anschlag und auch hier bilden sich negative Divergenzen heraus. Der Kurs ist stark aus den BB (Bollinger Bändern) gelaufen und will früher oder später immer mal wieder mit seiner Durchschnittslinie kuscheln bzw. an sie heran korrigieren. Diese wiederum ist gar nicht erfreut darüber, dass ihr Liebling so stark nach oben weggerannt ist. Sie versucht jetzt ihrem Liebling schnell hinterher zu hetzen, kann aber nicht so schnell und liegt daher aktuell noch abgehängt bei ca. 0,9 USD. Daher mögliches Szenario: vermutlich wird es wie im Leben sein: die Durchschnittslinie wird den Kurs anzicken und auffordern, dass er gefälligst auf sie warten soll, weil sie nicht so schnell kann, ihm wird das Warten zu lange dauern und er entschließt sich, ihr ein Stück weit nach unten entgegen zu gehen, um Stress zu vermeiden!

...aber nur schmutzige Phantasien aus meiner Glaskugel und Kurse können steigen oder fallen:D

Ich bin mal so frei und zitiere diesen Beitrag aus dem IOTA News & Chart Thread. Der Kurs kann also noch fallen, garantiert ist aber nichts.

Es kommt auf dein Invest an, aber ich würde hingehen und das Budget splitten. So würde ich einen Teil heute investieren (und mir eine Marke suchen, die für mich akzeptabel wäre). Dann würde ich den Kurs die nächsten zwei, drei, vier Tage beobachten und den zweiten Teil zu hoffentlich einem günstigeren Kurs investieren. Und eventuell noch einen dritten Teil abwarten, auch wenn der Kurs steigen sollte, kommst du auf einen hoffentlich guten Durchschnittskurs und hast die "Chance" eventuelle Rücksetzer mitzunehmen.

Investierst du alles sofort, verlierst du die Chance auf Rücksetzer – wartest du dagegen noch ab, verlierst du vl. überhaupt den Einstieg in IOTA.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.