neofly Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 Seh grad dass es bei Streamr auch ziemlich abgeht. Auf bitfinex ~35% plus. Is das die Euphorie von IOTA die DATA mithinauf zieht, reines pushen oder is da was im Busch? Ist wer von euch investiert? oder was sind eure Meinungen zu einem möglichen Potenzial? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
neofly Posted November 29, 2017 Author Share Posted November 29, 2017 hatte Streamr auch schon länger am Schirm aber war mir nicht sicher wegen dem Einstieg. hab zurzeit auch alles in IOTA drin, und das wird sich auch nicht ändern. Vor allem bin ich auf die News im Dezember gespannt. An zocken hab ich eig eh nicht gedacht...soll ja was längerfristiges sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neofly Posted November 29, 2017 Author Share Posted November 29, 2017 vor 3 Minuten schrieb Cutter111th: Noch krasser war ja die Woche RRT. Dennke, RRT wird bald auch wieder irsinnig steigen. Aber vorher kommt sicher erst mal wieder SAN dran wenn heute DAT an der Reihe ist. wenns doch nur so einfach wäre 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted November 29, 2017 Share Posted November 29, 2017 cool!!! Danke für den Tipp. Hab grad mein Abendessen damit verdient! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nisa03 Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 vor einer Stunde schrieb Cutter111th: Wie man sieht, ist es tatsächlich so einfach. Wie ich sagte, ist zunächst SAN an der Reihe und siehe da, der knabbert gerade mit mehr als 50% im Plus an der 1,90. Denke, spätestens Sonntag ist dann wieder RRT an der Reihe, der ging letzten Sonntag mit teils über 200% regelrecht durch die Decke. Was genau ist RRT? Ich finde leider nichts wenn ich in coinmarketcap.com in die Suche RRT eingebe nichts. Habe letzte Woche, als IOTA nach den ganzen News stark gestiegen ist, auch was von RRT gehört im IOTA Thread. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neofly Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 Recovery Right Token (RRT)... Gibts auf Bitfinex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nisa03 Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 vor 5 Stunden schrieb neofly: Recovery Right Token (RRT)... Gibts auf Bitfinex Danke, komisch wenn ich auf bitfinex auf trading gehe ist dieser coin nicht in der liste. Was msche ich falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
neofly Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 Hab jetzt grad nur die App am Handy, aber auf meiner Liste steht der RRT an 5ter Stelle. Zwischen ETC und ZEC. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nisa03 Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 vor 45 Minuten schrieb neofly: Hab jetzt grad nur die App am Handy, aber auf meiner Liste steht der RRT an 5ter Stelle. Zwischen ETC und ZEC. Ich gehe über Browser und vom Handy aus macht das kein Spaß. Ich habe jedoch den "Fehler" gefunden. Meine Seitengröße bei Firefox war ein Ticken zu groß, sodass die Liste zu lang war für mein laptop (13,3"). Die letzten 3 konnte ich deshalb bis eben nie sehen. Wusste auch nichts von deren Existenz Seitengröße verkleinert und liste vollständig sichtbar gewesen. Was haltet ihr von RRT? Finde leider keine Infos (deutschsprachig) über die Währung. Was kann sie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 DATA auf Bitfinex geht grad ab!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
neofly Posted December 6, 2017 Author Share Posted December 6, 2017 auch grad gesehen News find ich aber keine... Link to comment Share on other sites More sharing options...
neofly Posted December 6, 2017 Author Share Posted December 6, 2017 vor 4 Stunden schrieb Drayton: DATA auf Bitfinex geht grad ab!! wieder nur ein day trader zock? Ich befürchte fast..schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 Ja, schade, ist halt nur für den schnellen Dollar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mueslee Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 Meint ihr der DATAcoin macht nach der Ankündigung über den marketplace von IOTA überhaupt noch Sinn? Auch wenn DATAcoin (sofern ich es richtig verstanden habe) besser geeignet ist größere Daten zu senden, als IOTA Minitransaktionen, so erscheint mir die generelle Idee das alles auf der Blockchain basierend zu machen nicht zukunftsträchtig. Stichpunkt Transaktionskosten. Oder wird DATAcoin fähig sein auf Tangle umzuschwenken um so einen anderen Bereich an Daten abzudecken als IOTA? Ich bin für meine Verhältnisse recht stark in IOTA investiert und kann daher vielleicht keinen Vorteil an DATAcoin erkennen, würde aber generell gerne investieren wenn mir jemand die Sinnhaftigkeit trotz IOTA darlegen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
neofly Posted December 6, 2017 Author Share Posted December 6, 2017 vor 16 Minuten schrieb Mueslee: Meint ihr der DATAcoin macht nach der Ankündigung über den marketplace von IOTA überhaupt noch Sinn? Auch wenn DATAcoin (sofern ich es richtig verstanden habe) besser geeignet ist größere Daten zu senden, als IOTA Minitransaktionen, so erscheint mir die generelle Idee das alles auf der Blockchain basierend zu machen nicht zukunftsträchtig. Stichpunkt Transaktionskosten. Oder wird DATAcoin fähig sein auf Tangle umzuschwenken um so einen anderen Bereich an Daten abzudecken als IOTA? Ich bin für meine Verhältnisse recht stark in IOTA investiert und kann daher vielleicht keinen Vorteil an DATAcoin erkennen, würde aber generell gerne investieren wenn mir jemand die Sinnhaftigkeit trotz IOTA darlegen kann Also laut meiner Einschätzung hat DATA keine Chancen gegen IOTA. Hab aber trotzdem ein kleines Häufchen DATA in meinem Depot falls mal ein größerer Ausbruch kommt von dem ich vl mal profitiere. Wenn ich mich täusche, wärs auch fein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mueslee Posted December 6, 2017 Share Posted December 6, 2017 Aber macht denn irgendein Coin denn Sinn auf die Zukunft bezogen, wenn sie stets Transaktionsgebühren haben? Sollte es sich alles wie geplant durchsetzen wäre es ja das schlauste einfach auf Coins zu warten die auf der Tangle basieren und währenddessen alles in IOTA zu pumpen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drayton Posted December 9, 2017 Share Posted December 9, 2017 Am 6.12.2017 um 18:44 schrieb Mueslee: Aber macht denn irgendein Coin denn Sinn auf die Zukunft bezogen, wenn sie stets Transaktionsgebühren haben? Sollte es sich alles wie geplant durchsetzen wäre es ja das schlauste einfach auf Coins zu warten die auf der Tangle basieren und währenddessen alles in IOTA zu pumpen. Na ja, noch vor Tangle galt ja die Blockchain als Mass der Dinge. Jetzt erscheint Tangle "besser". Wer weiß was in einem Jahr ist? Ich würde nicht alles auf eine Karte setzen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kleoh Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Durch die eher mäßigen Präsentationen von Iota und den aktuellen Kursanstieg sollte man Streamr wohl etwas mehr Beachtung schenken. Die Präsentationen auf den Konferenzen sehen gut aus, erste Partnerschaften stehen auch schon und das lässt darauf hoffen, dass das ein Kursanstieg mit Substanz ist und nicht nur Daytrader Spielerei. Ich bin mal bei 0,22 ein wenig reingegangen, rechne jetzt aber erstmal mit einer Kurskorrektur. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickSauer Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 bin auch in. erwarte aber auch ne korrektur Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kryptobrother Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Was geht ab????? 0,33 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tryle Posted December 17, 2017 Share Posted December 17, 2017 (edited) Bin da auch All-In gegangen und hab mir 25.000 Einheiten gekauft. Mal schauen was draus wird und hoffe, die Springen in den Eurobereich hoch bisher hab ich aber immer wieder bei 0.33 verkauft und bei 0.28 zurückgekauft. Glaub ich muss da nun aufpassen, wenn der Preis steigen sollte, damit ich noch mit dabei bin. Hatte den Fehler bei diesem Yoyow gemacht und leider bei 0.70 gekauft bei denen bleib ich draußen, zumal die irgendwie nichts weiterentwickeln bzw weitere Ankündigungen bisher ausgeblieben sind und die Roadmap nur bis Dez. 2017 geht mit dem Ziel, auf Bitfinex zu listen o.O steamr scheint hingegen tatsächlich Substanz zu haben Edited December 17, 2017 by Tryle 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Boughtit Posted December 23, 2017 Share Posted December 23, 2017 Mmh warum gibt es Streamr eigentlich noch auf so wenig Börsen? Ist für mich schon fraglich, warum es das z.B. nicht auf Binance gibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mvndekant Posted December 23, 2017 Share Posted December 23, 2017 vor 24 Minuten schrieb Boughtit: Mmh warum gibt es Streamr eigentlich noch auf so wenig Börsen? Ist für mich schon fraglich, warum es das z.B. nicht auf Binance gibt... wohl weil Streamr noch recht neu auf dem Markt ist. Ich werde mir jetzt auch ein paar holen, habe mich extra auf mercatox deswegen registriert.. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
amigo1969 Posted December 23, 2017 Share Posted December 23, 2017 vor 25 Minuten schrieb Boughtit: Mmh warum gibt es Streamr eigentlich noch auf so wenig Börsen? Ist für mich schon fraglich, warum es das z.B. nicht auf Binance gibt... Gibt´s erst seit Anfang November du Schlauer Link to comment Share on other sites More sharing options...
SickSauer Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 https://twitter.com/streamrinc/status/948584822808735746 es geht los! 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts