Zum Inhalt springen

Streamr (DATA)


neofly

Empfohlene Beiträge

Seh grad dass es bei Streamr auch ziemlich abgeht. Auf bitfinex ~35% plus. 

Is das die Euphorie von IOTA die DATA mithinauf zieht, reines pushen oder is da was im Busch? 

Ist wer von euch investiert? oder was sind eure Meinungen zu einem möglichen Potenzial?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte Streamr auch schon länger am Schirm aber war mir nicht sicher wegen dem Einstieg. 

hab zurzeit auch alles in IOTA drin:D, und das wird sich auch nicht ändern. Vor allem bin ich auf die News im Dezember gespannt.

An zocken hab ich eig eh nicht gedacht...soll ja was längerfristiges sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cutter111th:

Wie man sieht, ist es tatsächlich so einfach. Wie ich sagte, ist zunächst SAN an der Reihe und siehe da, der knabbert gerade mit mehr als 50% im Plus an der 1,90. Denke, spätestens Sonntag ist dann wieder RRT an der Reihe, der ging letzten Sonntag mit teils über 200% regelrecht durch die Decke. 

Was genau ist RRT? Ich finde leider nichts wenn ich in coinmarketcap.com in die Suche RRT eingebe nichts. Habe letzte Woche, als IOTA nach den ganzen News stark gestiegen ist, auch was von RRT gehört im IOTA Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb neofly:

Hab jetzt grad nur die App am Handy, aber auf meiner Liste steht der RRT an 5ter Stelle. Zwischen ETC und ZEC. 

Ich gehe über Browser und vom Handy aus macht das kein Spaß. Ich habe jedoch den "Fehler" gefunden. Meine Seitengröße bei Firefox war ein Ticken zu groß, sodass die Liste zu lang war für mein laptop (13,3"). Die letzten 3 konnte ich deshalb bis eben nie sehen. Wusste auch nichts von deren Existenz :D

 

Seitengröße verkleinert und liste vollständig sichtbar gewesen. Was haltet ihr von RRT? Finde leider keine Infos (deutschsprachig) über die Währung. Was kann sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr der DATAcoin macht nach der Ankündigung über den marketplace von IOTA überhaupt noch Sinn? Auch wenn DATAcoin (sofern ich es richtig verstanden habe) besser geeignet ist größere Daten zu senden, als IOTA Minitransaktionen, so erscheint mir die generelle Idee das alles auf der Blockchain basierend zu machen nicht zukunftsträchtig. Stichpunkt Transaktionskosten. Oder wird DATAcoin fähig sein auf Tangle umzuschwenken um so einen anderen Bereich an Daten abzudecken als IOTA? Ich bin für meine Verhältnisse recht stark in IOTA investiert und kann daher vielleicht keinen Vorteil an DATAcoin erkennen, würde aber generell gerne investieren wenn mir jemand die Sinnhaftigkeit trotz IOTA darlegen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mueslee:

Meint ihr der DATAcoin macht nach der Ankündigung über den marketplace von IOTA überhaupt noch Sinn? Auch wenn DATAcoin (sofern ich es richtig verstanden habe) besser geeignet ist größere Daten zu senden, als IOTA Minitransaktionen, so erscheint mir die generelle Idee das alles auf der Blockchain basierend zu machen nicht zukunftsträchtig. Stichpunkt Transaktionskosten. Oder wird DATAcoin fähig sein auf Tangle umzuschwenken um so einen anderen Bereich an Daten abzudecken als IOTA? Ich bin für meine Verhältnisse recht stark in IOTA investiert und kann daher vielleicht keinen Vorteil an DATAcoin erkennen, würde aber generell gerne investieren wenn mir jemand die Sinnhaftigkeit trotz IOTA darlegen kann :)

Also laut meiner Einschätzung hat DATA keine Chancen gegen IOTA. Hab aber trotzdem ein kleines Häufchen DATA in meinem Depot falls mal ein größerer Ausbruch kommt von dem ich vl mal profitiere. Wenn ich mich täusche, wärs auch fein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber macht denn irgendein Coin denn Sinn auf die Zukunft bezogen, wenn sie stets Transaktionsgebühren haben? Sollte es sich alles wie geplant durchsetzen wäre es ja das schlauste einfach auf Coins zu warten die auf der Tangle basieren und währenddessen alles in IOTA zu pumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2017 um 18:44 schrieb Mueslee:

Aber macht denn irgendein Coin denn Sinn auf die Zukunft bezogen, wenn sie stets Transaktionsgebühren haben? Sollte es sich alles wie geplant durchsetzen wäre es ja das schlauste einfach auf Coins zu warten die auf der Tangle basieren und währenddessen alles in IOTA zu pumpen.

Na ja, noch vor Tangle galt ja die Blockchain als Mass der Dinge. Jetzt erscheint Tangle "besser". Wer weiß was in einem Jahr ist? Ich würde nicht alles auf eine Karte setzen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die eher mäßigen Präsentationen von Iota und den aktuellen Kursanstieg sollte man Streamr wohl etwas mehr Beachtung schenken. Die Präsentationen auf den Konferenzen sehen gut aus, erste Partnerschaften stehen auch schon und das lässt darauf hoffen, dass das ein Kursanstieg mit Substanz ist und nicht nur Daytrader Spielerei. Ich bin mal bei 0,22 ein wenig reingegangen, rechne jetzt aber erstmal mit einer Kurskorrektur. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch All-In gegangen und hab mir 25.000 Einheiten gekauft. Mal schauen was draus wird und hoffe, die Springen in den Eurobereich hoch :D bisher hab ich aber immer wieder bei 0.33 verkauft und bei 0.28 zurückgekauft. Glaub ich muss da nun aufpassen, wenn der Preis steigen sollte, damit ich noch mit dabei bin. Hatte den Fehler bei diesem Yoyow gemacht und leider bei 0.70 gekauft :D bei denen bleib ich draußen, zumal die irgendwie nichts weiterentwickeln bzw weitere Ankündigungen bisher ausgeblieben sind und die Roadmap nur bis Dez. 2017 geht mit dem Ziel, auf Bitfinex zu listen o.O 

steamr scheint hingegen tatsächlich Substanz zu haben

Bearbeitet von Tryle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Boughtit:

Mmh warum gibt es Streamr eigentlich noch auf so wenig Börsen? Ist für mich schon fraglich, warum es das z.B. nicht auf Binance gibt...

wohl weil Streamr noch recht neu auf dem Markt ist. Ich werde mir jetzt auch ein paar holen, habe mich extra auf mercatox deswegen registriert.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.