Zum Inhalt springen

Streamr (DATA)


neofly

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
vor 35 Minuten schrieb Downgii:

Doch, so wie es gedacht ist braucht man ihn. 

Um Daten zu kaufen am Marktplatz braucht man den Coin. Ob das so bleibt ist höchst unwahrscheinlich für mich. Dann müsste man jedes Mal Data Coins umtauschen, viel zu umständlich. Da wird man bestimmt irgendwann mit Bitcoin,Ethereum, Euro und Dollar zahlen können...

Bearbeitet von Bauernsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bauernsepp:

Um Daten zu kaufen am Marktplatz braucht man den Coin. Ob das so bleibt ist höchst unwahrscheinlich für mich. Dann müsste man jedes Mal Data Coins umtauschen, viel zu umständlich. Da wird man bestimmt irgendwann mit Bitcoin,Ethereum, Euro und Dollar zahlen können...

So wie ich es verstanden habe wird trotzdem bei Kauf Fiat in Data gewandelt um es über die Blockchain senden zu können und dann wieder zurückgewandelt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich habe über Binance zu meinem Leder Nano S Steamr(Data) gesendet auf ein Ethereum Wallet. Ich kann diese jedoch nicht sehen, da es ein ERC20 Token ist.

Über https://etherscan.io

sehe ich jedoch das diese angekommen sind.

Wie kann ich die denn vom Ledger wieder zurückschicken?

 

Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar!

 

LG Holger

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Korni87:

Hallo zusammen,

ich habe über Binance zu meinem Leder Nano S Steamr(Data) gesendet auf ein Ethereum Wallet. Ich kann diese jedoch nicht sehen, da es ein ERC20 Token ist.

Über https://etherscan.io

sehe ich jedoch das diese angekommen sind.

Wie kann ich die denn vom Ledger wieder zurückschicken?

 

Ich wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar!

 

LG Holger

 

Über myetherwallet.

Einfach bei myetherwallet.com (darauf achten, dass du nicht auf Phishing Seiten landest) mit dem Ledger anmelden und die Ethereum Adresse unlocken. Dort kannst du dann alle ERC20 und die ETH sehen, die sich auf der Adresse befinden und ganz normal die Tokens versenden. 

Google mal, bzw. gibt es hierzu genug youtube tutorials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weis.

Die Ethereum Adresse hab ich da erst gar nicht gefunden. Dann hab ich (SteamR Data) als Custom Token hinzugefügt, siehe da, jetzt steht die Adresse an erster Stelle.

Alles gut also, trotzdem Danke wave.

Die Frage ist welches Potenzial Data bietet. Ist ja aktuell verdammt billig. Ist ja noch günstiger wie der Einstiegspreis.

Selbst 100 Euro könnten ja langfristig einen fetten Wert erreichen.

Bearbeitet von Korni87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 11/8/2018 at 12:00 PM, Korni87 said:

Ja ich weis.

Die Ethereum Adresse hab ich da erst gar nicht gefunden. Dann hab ich (SteamR Data) als Custom Token hinzugefügt, siehe da, jetzt steht die Adresse an erster Stelle.

Alles gut also, trotzdem Danke wave.

Die Frage ist welches Potenzial Data bietet. Ist ja aktuell verdammt billig. Ist ja noch günstiger wie der Einstiegspreis.

Selbst 100 Euro könnten ja langfristig einen fetten Wert erreichen.

Naja, wenn ich eines gekerbt habe im Kryptomarkt. " Billig ist immer relatv".

Sollte der Btc nochmal auf 3000 oder so gehen, werden wahrscheinlich auch Coins, wie Data noch ne Ecke günstiger. Mir wurscht. Umso länger der Bärenmarkt, desto mehr BTC, DATA und Monero habe ich auf der Uhr, wenn es wieder hoch geht. Wenn es nicht mehr hoch geht: "Lebe geht weiter".

Bin aber nach wie vor optimistisch. Vor allem bei Data.Werde noch 1 Jahr investieren und dann schauen, was draus wird 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich investiere auf eine Sicht von mehreren Jahren. IOTA hat natürlich deutlich mehr Potenzial durch die Partnerschaften, allerdings ist da die MarketCap anfangs auch höher wie bei SteamR. Data könnte also eine Rakete werden oder wenigstens mit dem BTC normal mit steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

SteamR könnte ein zurzeit Geheimtipp für sehr viel Gewinn sein, sehe ich das richtig, bzw. lese ?:D

1.6 Cent aktuell pro Token, Anstieg auf 1 Dollar wäre ja schon jede Menge!

Ich glaub ich muss nochmal nachlegen.

Mitarbeiterzuwachs trotz Bärenmarkt.

Bearbeitet von Korni87
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Korni87:

SteamR könnte ein zurzeit Geheimtipp für sehr viel Gewinn sein, sehe ich das richtig, bzw. lese ?:D

1.6 Cent aktuell pro Token, Anstieg auf 1 Dollar wäre ja schon jede Menge!

Ich glaub ich muss nochmal nachlegen.

Mitarbeiterzuwachs trotz Bärenmarkt.

auf jeden Fall ist die Finanzierung für mindestens 5 Jahre gesichert, ein langer Atem in dem Markt kann nicht schaden ;). habe selber bei $0,016x nachgelegt und bin in Sachen Streamr  für die nächsten Jahre auch optimistisch. Nachrichten wie etwa die Teilnahme Streamrs am IATA-Hackathon gehen momentan total unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.