Zum Inhalt springen

Streamr (DATA)


neofly

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Ziemlich ruhig hier...
Tut gut, wenn man andere Foren vergleicht.
Auch ich bin in DATACoins gegangen. Die haben ziemlich auf die Mütze bekommen. Von 0.37 auf 0.17

 

Bin damals bei 0,10 ca rein...also noch leicht im Plus. Langfristig glaub ich aber dass wir zu alten Höhen kommen und darüber hinaus. Hängt nun ja alles vom BTC ab ..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

meine neune Passion ist DataCoin. Am 16/17.01 gab es ja eine gewisse Korrektur, ob nun Pi * Daumen 40% angemessen sind weiß ich nicht, aber im Vergleich zum ETH war das eindeutig zu viel.
Wir sind sogar bis auf 0.125 USD gefallen, das sind gut 70% (von 0.37 USD) weniger!
Ich denke aufgrund der geringen Marktkapitalisierung ist der Absturz zu erklären.
Hoffentlich wird sich der Coin genauso schnell wieder erholen (für mich!!).

Ikarus

Bearbeitet von IkarusFromGermany
Formatierung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wie alle anderen leider komplett zerhächselt momentan. Abartiges Blutbad. Trotzdem glaub ich weiterhin daran, da steckt ein funktionierendes Produkt dahinter.

Aktuell ist es leider so, dass auch gute Nachrichten keinerlei Effekt haben, alles verpufft im Blutbad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gelesen dass Ende Jahres viele Investoren aufgrund der Jahresabschlüsse ihre Gelder rausziehen (siehe Dezember) bzw war letztes Jahr sowieso eine ziemliche Rally und eine Korrektur notwendig. Und die Chinesen haben ja erst im Jänner Neujahr..deswegen dieser Downtrend. Abgesehen davon laufen heute ein paar BTC Futures aus was sicher auch ein wenig dazu beitragt. Alles in Allem sollte es Anfang/Mitte Februar wieder bergauf gehen. Ich leg erst wieder nach wenn der BTC bei 8000 ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb mrpeppione:

netter usecase. jemand hat kaffee in helsinki gemacht:lol:

Sehe ich auch ein bisschen so. Er zeigt im ganzen YouTube Film noch andere Anwendungsmöglichkeiten, doch wirklich WoW, finde ich es nicht gerade. Evtl. kann mich ja Jemand erleuchten. Gibt es den solche Sensoren nicht schon bereits in der Industrie oder andere Gebiete, oder ist es die einfache Bauweise die den Unterschied macht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sonouncoin:

Sehe ich auch ein bisschen so. Er zeigt im ganzen YouTube Film noch andere Anwendungsmöglichkeiten, doch wirklich WoW, finde ich es nicht gerade. Evtl. kann mich ja Jemand erleuchten. Gibt es den solche Sensoren nicht schon bereits in der Industrie oder andere Gebiete, oder ist es die einfache Bauweise die den Unterschied macht?!

Die sensoren gibt es. Aber es geht wahrscheinlich eher um die Übermittlung ung Kommunikation. Gute Frage, Wer kann uns aufklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.1.2018 um 08:27 schrieb Sonouncoin:

Sehe ich auch ein bisschen so. Er zeigt im ganzen YouTube Film noch andere Anwendungsmöglichkeiten, doch wirklich WoW, finde ich es nicht gerade. Evtl. kann mich ja Jemand erleuchten. Gibt es den solche Sensoren nicht schon bereits in der Industrie oder andere Gebiete, oder ist es die einfache Bauweise die den Unterschied macht?!

Interessant finde ich die Tatsache des es für "fast" jedermann anwendbar ist. Ob er nun Programmierkenntnisse besitzt oder nicht. Mit dem StreamrEditor sind ja unendliche Anwendungsmöglichkeiten gegeben. Aber wie weit es sich in der Industrie bzw. smart city, IOT etc. durchsetzen wird??

Im Gunde denke ich das er damit zeigen wollte das die Datenübertragung in real time funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs entwickelt sich gerade total gegenläufig zum BTC , knapp 16%+ heute - und ja - war ein krasses Tief aber, dass es überhaupt wieder aufwärts geht wundert mich...

Jemand mitbekommen, dass es News gab oder deckt sich da einfach bei dem günstigen Kurs jemand mal gross ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nochmal nachgekauft, solange Streamr noch günstig ist. Verstehe nicht so ganz, warum der so günstig ist, liegt wahrscheinlich daran, dass kaum Werbung gemacht wird und er auf Finex mittlerweile etwas untergeht bei den ganzen Coins, die jetzt gelistet sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kunzkunz:

Kann mir jemand sagen wieso Streamr so toll ist? Wo ist der Mehrwert von Streamr zu IOTA?

warum Mehrwert zu Iota? er hat einen Wert, aber ob er mehr Wert hat als Iota weiß man noch nicht. Von Streamer gibt es bereits funktionierende Anwendungen. hier wurde mal ein link geteilt https://mobile.twitter.com/streamrinc/status/955472511004758016/video/1 . Iota ist aber eine komplett andere Technologie die in ähnlichen bereichen angewendet werden soll. Um Streamr herrscht nicht so ein hype, gut ist die idee auf jeden fall.

Bei Iota ist deutlich mehr Bewegung in der Entwicklung. Es wird zumindest alles öffentlich ausgetragen. Bei Streamr ist das nicht so gut nachvollziehbar.

Entscheidend für uns ist ja, ob die Coins im Wert steigen, da hab ich bei beiden so meine bedenken.

Bearbeitet von mrpeppione
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 hours ago, kunzkunz said:

Kann mir jemand sagen wieso Streamr so toll ist? Wo ist der Mehrwert von Streamr zu IOTA?

Das Interview erklärt Vieles wenn man Streamr noch nicht kennt ;) 

einfach mal lesen und selbst einschätzen was man davon hält.

https://cryptoslate.com/unstoppable-data-unstoppable-apps-interview-streamrs-henri-pihkala

Ich persönlich finde Streamr ist noch sehr unterbewertet und hat viel Potential - ähnlich wie IOTA bevor man auf über 1$ Kurs ging .... MarketCap von Streamr heute ist gerade mal 86 Mio USD - das ist eigtl. gar nichts im Vergleich - habe dazu schon öfter was geschrieben. 

Payment Ausrichtung von IOTA ist wahrscheinlich lukrativer im Long - Term aber ich finde der Ansatz von Streamr ist auch nicht zu verachten und würde mal schätzen, dass Streamr bis Ende des Jahres sicher 1$ erreichen kann - was nachaktuellem Stand fast x10 wäre. :) 
Bei IOTA sehe ich die Chance auf x10 (ca. 20 $) für Ende dieses Jahr eher nicht, dafür ist der Coin eigtl. letztes Jahr schon zu sehr gestiegen.

Aber es passieren immer wieder wunderliche Dinge :P never say never. Wäre ja nicht Crypto wenn alles vorhersehbar wäre, oder? :D

 

  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.