Zum Inhalt springen

Streamr (DATA)


neofly

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb VanRick:

Wie meinst du das?

Die Entwicklung DATA/ETH verläuft seit März erheblich positiver als ETH/USD - ergo steigende Nachfrage an Streamr unabhängig vom aktuell eher niedrigem Interesse an Ethereum (?)

Könnte den Wert von DATA/USD ganz schön nach oben treiben, wenn Ethereum wieder richtigen Aufwind abbekommt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/6/2018 at 2:06 PM, Bauernsepp said:

Mit dem Coin hab ich mich komplett verspekuliert. Keiner zieht mein Portfolio so runter. :angry:

Wenn du dich mit der Investitionn richtig auseinander gesetzt hättest, würdest du dir keinen Gedenken machen. Daten werden immer wertvoller werden. Desweiteren ist der Usecase noch gar nicht gegeben, da der Marktplatz erst in den nächsten 3 Monaten eröffnet.( viel früher als geplant).

Ich habe auf jeden Fall heftig investiert, da für mich nur die Frage im Raum steht, wann er duch die Decke geht. Nicht, ob er durch die Decke geht.

Also, mach dir keine Gedanken. ;-) Kauf lieber noch was nach.

Bearbeitet von klickklack
  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

Wenn du dich mit der Investitionn richtig auseinander gesetzt hättest, würdest du dir keinen Gedenken machen. Daten werden immer wertvoller werden. Desweiteren ist der Usecase noch gar nicht gegeben, da der Marktplatz erst in den nächsten 3 Monaten eröffnet.( viel früher als geplant).

Ich habe auf jeden Fall heftig investiert, da für mich nur die Frage im Raum steht, wann er duch die Decke geht. Nicht, ob er durch die Decke geht.

Also, mach dir keine Gedanken. ;-) Kauf lieber noch was nach.

Das ist die Frage. Streamr nachkaufen um den Durchschnittspreis zu senken oder lieber bei Iota noch was dazukaufen.

Iota wird auch einen Marketplace mit Datenaustausch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bauernsepp:

Das ist die Frage. Streamr nachkaufen um den Durchschnittspreis zu senken oder lieber bei Iota noch was dazukaufen.

Iota wird auch einen Marketplace mit Datenaustausch haben.

Ich würd nicht alles auf ein Pferd setzten, obwohl ich selber auch knappe 70% iota im Portfolio habe. Noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finex hat seid 07.04. die Eintrittsbarriere für Neuanmeldungen von 10000 auf 1000 Doller gesenkt. Ich denke das kommt unserem Streamr sehr zugute da jetzt viele die investieren möchten endlich die Chance dazu haben. Wenn jetzt evtl. noch Bina dazu kommt gibt es kein halten mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.