Zum Inhalt springen

Streamr (DATA)


neofly

Empfohlene Beiträge

20 hours ago, Bauernsepp said:

Das ist die Frage. Streamr nachkaufen um den Durchschnittspreis zu senken oder lieber bei Iota noch was dazukaufen.

Iota wird auch einen Marketplace mit Datenaustausch haben.

Hätte auch gesagt beides ... und vor 5 min umgesetzt ;) da fiel die Entscheidung leicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 hours ago, Bauernsepp said:

Das ist die Frage. Streamr nachkaufen um den Durchschnittspreis zu senken oder lieber bei Iota noch was dazukaufen.

Iota wird auch einen Marketplace mit Datenaustausch haben.

Keine Ahnung, das muss natürlich jeder selber wissen. Habe auch schon überlegt, was bei iota zu machen. Bin dann aber immer bei streamer hängen geblieben. Quasi ein stReamr Monats sparplan.

Es spricht für mich  jedenfalls eine Menge für den datacoin. Für mich eines der seriösesten Projekte, was so rumflitzt.

die Firma gibt es schon länger, das Projekt ist klasse und sie halten die roadmap mehr als ein.

desweiteren ist der coin noch nicht so gehyped, so dass noch ne Menge Luft nach oben ist. Für mich also gar keine Frage. 

Was du machst, bleibt natürlich dir überlassen.

 

viele grüsse

 

Bearbeitet von klickklack
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Kliota said:

Alle ERC20 Token basieren doch leider auf der alten Technologie und nicht wie IOTA auf einem DAG. Sollte man auf eine alte Technolgie setzen? Aber ihr habt recht: Von allen ERC20 Token ist Data der mit einem Usecase und wird die Marktsäuberung überleben. Daten sind sowieso die Zukunft. 

1. das gesamte streamr system, bestehend aus Engine, Editor, Network ( p2p, zum Austausch der gehandelten Daten), sowie Marked Place ist off Chain.

2. die ethereum blockchain wird nur für folgendes benutzt: Transfer und Handel des Data, Smart contracts ( zB. Wer, wann, wie oft, von wem bestimmte Daten kauft).

3. es ist quasi blockchain unabhängig. Sie können jederzeit auf eine andere blockchain oder das tangle wechseln, wenn nötig.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2018 um 21:32 schrieb Kliota:

Alle ERC20 Token basieren doch leider auf der alten Technologie und nicht wie IOTA auf einem DAG. Sollte man auf eine alte Technolgie setzen? Aber ihr habt recht: Von allen ERC20 Token ist Data der mit einem Usecase und wird die Marktsäuberung überleben. Daten sind sowieso die Zukunft. 

Hast du dir diesen Schwachsinn selbst ausgedacht oder wird euch das bei Iota eingeredet? Weil Ethereum so veraltet ist setzen nur die dümmsten und größten Unternehmen auf dieses Protokoll und investieren Milliarden Doller. Allein Microsoft investiert 5 Mrd. Doller in ETH Blockchain. Ich finde auch das Geld sollte lieber in Iota´s Tangle investiert werden, vielleicht würde dann mal was funktionieren. :D

https://www.silicon.de/41641401/microsoft-intel-und-accenture-formen-ethereum-blockchain-allianz/

https://coincierge.de/2018/ethereum-allianz-amerikas-groesste-rechtsanwaltskanzlei-und-39-weitere-unternehmen-treten-bei/

Bearbeitet von amigo1969
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streamr kooperiert jetzt zusammen mit Ruuvi, einem IoT Sensor Hersteller um den größten Datenmarktplatz der Welt zu bauen. 

 

https://medium.com/streamrblog/news-ruuvi-streamr-partner-to-create-worlds-largest-monetised-open-source-sensor-community-606f166c9384

 

Ich habe beide auch schon zusammen verwendet (ohne Marktplatz) und bin ziemlich begeistert wie einfach das geht.

Bearbeitet von Downgii
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

42 minutes ago, Downgii said:

Auch grad gesehen. Ich freue mich schon riesig! Wird zwar meinen Durchschnittspreis etwas hochschrauben.Ich werde mich jetzt aber trotzdem nochmal eindecken.

Data Kaufrausch!! :-)

Ich verspüre das erste mal extreme Fomo

Bearbeitet von klickklack
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feuerwerk was heute bei Streamr abgeht ist echt der Wahnsinn. Countdown für den Datenmarkt zur Consensus in NY. Und eben durchgesickert das es weit mehr als die 6+ Partner gibt. Bei uns in Telegramm ist die Hölle los. Von mir aus könnte Morgen Mai sein.

http://dataprovider.streamr.com/?utm_campaign=Marketplace Spring Campaign&utm_content=69878682&utm_medium=social&utm_source=linkedin#blockchain

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

 

Auch grad gesehen. Ich freue mich schon riesig! Wird zwar meinen Durchschnittspreis etwas hochschrauben.Ich werde mich jetzt aber trotzdem nochmal eindecken.

Data Kaufrausch!! :-)

Ich verspüre das erste mal extreme Fomo

 

vor 50 Minuten schrieb Bauernsepp:

Ganz toll gemacht Freunde der Sonne, jetzt muss ich nochmal in Fomopanik nachlegen :rolleyes:

Ich bin also nicht der einzige. Streamr ist einfach so unglaublich günstig im Moment für das was sie schon haben und bald kommen wird. 

  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streamr´s Partner Electrify.Asia hat heut seine Partnerschaft mit Tepco bekannt gegeben. Das ist unglaublich Tepco ist Weltweit das viert größte Energieunternehmen. Ich glaube das Streamr in Zukunft auch davon profitieren wird.  Die News überschlagen sich zurzeit. Fomo angesagt

https://medium.com/electrifyasia/befriending-goliath-599a2363a413

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2018 um 13:53 schrieb amigo1969:

Streamr´s Partner Electrify.Asia hat heut seine Partnerschaft mit Tepco bekannt gegeben. Das ist unglaublich Tepco ist Weltweit das viert größte Energieunternehmen. Ich glaube das Streamr in Zukunft auch davon profitieren wird.  Die News überschlagen sich zurzeit. Fomo angesagt

https://medium.com/electrifyasia/befriending-goliath-599a2363a413

Ich denke, Streamr hat eine große Zukunft. IOTA auch. Deshalb in beiden drin. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft. Schönes WE. Grill wird angeheizt...Bier schmeckt?.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2018 um 22:49 schrieb klickklack:

1. das gesamte streamr system, bestehend aus Engine, Editor, Network ( p2p, zum Austausch der gehandelten Daten), sowie Marked Place ist off Chain.

2. die ethereum blockchain wird nur für folgendes benutzt: Transfer und Handel des Data, Smart contracts ( zB. Wer, wann, wie oft, von wem bestimmte Daten kauft).

3. es ist quasi blockchain unabhängig. Sie können jederzeit auf eine andere blockchain oder das tangle wechseln, wenn nötig.

Sehr guter Beitrag, hier! Wir müssen mehr Leute aufklären, worum es bei streamr geht und wie es funktioniert! Ich bin mir sicher, dass das einer der stabilsten coins überhaupt wird! Drüber hinaus kann man ein passive income generieren indem man seine Daten verkauft, die man zb per RuuviTags erzeugt. Superspannend! Bin gespannt was da noch alles kommt! Ich hab jedenfalls gut investiert und fühle mich sehr sicher damit! Es werden mehr als genug Daten in der Welt erzeugt, um Streamr, Iota und noch 5 andere marktplätze am Brummen zu halten. 

Auf eine bullishe Zukunft ✌️?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Farmer George:

Es werden mehr als genug Daten in der Welt erzeugt, um Streamr, Iota und noch 5 andere marktplätze am Brummen zu halten. 

Absolut. Denke auch das es keine Monopolstellung geben wird.

bin zwar selbst noch mehr in Iota investiert, aber habe mittlerweile in Streamr meine zweit größte Position. 

Wird spannend.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine Frage, auf der Consensus stellt Streamer seine größten Partner vor und wird mit Ihnen gemeinsam den Markplatz eröffnen. Da Streamr einen der größten Pavillons hat, denke ich dass es ein riesiges Event werden wird. Lassen wir uns überraschen, in 4 Wochen wissen wir es genau. Streamr ist auf der gleichen Sponsorship-Ebene wie IBM, Microsoft und Ripple :)

Bearbeitet von amigo1969
  • Love it 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall schön den Fortschritt zu sehen. Es wird hart an dem Projekt gearbeitet. Finde auch gut das nicht versucht wird übertriebenes Marketing zu betreiben wie manch andere das machen. Zu viel Selbstlob und Hype erhöht die Erwartungshaltung viel zu stark, die meisten werden ständig ihren Zielen hinterher hinken.

Bin bei Streamr sehr guter Dinge. Habe sogar weitere 25% meiner Iotas umgeschichtet.:wub:

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2018 um 20:39 schrieb VanRick:

Auf jeden Fall schön den Fortschritt zu sehen. Es wird hart an dem Projekt gearbeitet. Finde auch gut das nicht versucht wird übertriebenes Marketing zu betreiben wie manch andere das machen. Zu viel Selbstlob und Hype erhöht die Erwartungshaltung viel zu stark, die meisten werden ständig ihren Zielen hinterher hinken.

Bin bei Streamr sehr guter Dinge. Habe sogar weitere 25% meiner Iotas umgeschichtet.:wub:

Gute Idee das mit dem Umschichten, wobei bei Iota auch bald die großen News und Fortschritte kommen...hätte ich doch nur mehr Geld!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.