Zum Inhalt springen

Streamr (DATA)


neofly

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Breakingbad:

Leute ne Frage,

streamr ist ja auch gehört ja auch zu ERC20 

wie kann ich dann meine datas auf der Exodus Wallet packen?

bei MEW ist es ja aufgelistet...müsste dann doch auch Exodus dafür benutzen können oder?

Auf der Exodus Seite habe ich das gefunden:

Exodus currently (ver.1.48.0) supports the following ERC20 tokens:  0x, Aragon, Augur, Adtoken, Aeron, Aeternity, Aion, Airswap, Amber, AppCoins, Binance Coin, BAT, Bancor, Bread, ChainLink, Cindicator, Civic, Decentraland, Dent, Dentacoin, DigixDAO, Dragon, District0x, EOS, Edgeless, Ethos, FirstBlood, FunFair, Gnosis, Golem, Genesis Vision, ICON, Iconomi, Kin, KuCoin, Kyber, Loopring, Lunyr, Maker, MediShares, Melonport, Metal, Monaco, Matchpool, Numeraire, OmiseGo, Pillar, Po.et, Polymath, Populous, Power Ledger, Qash, Quantstamp, Raiden, RChain, Request, Revain, Ripio, Rivetz, SALT, Santiment, SingularDTV, Status, Storj, Storm, Substratum, TAAS, TenX, Time New Bank, Tron, VeChain, Veritaseum, Viberate, Walton, Wax, WeTrust, Wings and iExec RLC.

Trotzdem ist es möglich unsupported Erc20 Token in der Wallet zu haben, nur werden die nicht angezeigt. Du siehst die dann über etherscan.io und wenn du sie versenden willst, musst du das über mew machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Downgii:

Auf der Exodus Seite habe ich das gefunden:

Exodus currently (ver.1.48.0) supports the following ERC20 tokens:  0x, Aragon, Augur, Adtoken, Aeron, Aeternity, Aion, Airswap, Amber, AppCoins, Binance Coin, BAT, Bancor, Bread, ChainLink, Cindicator, Civic, Decentraland, Dent, Dentacoin, DigixDAO, Dragon, District0x, EOS, Edgeless, Ethos, FirstBlood, FunFair, Gnosis, Golem, Genesis Vision, ICON, Iconomi, Kin, KuCoin, Kyber, Loopring, Lunyr, Maker, MediShares, Melonport, Metal, Monaco, Matchpool, Numeraire, OmiseGo, Pillar, Po.et, Polymath, Populous, Power Ledger, Qash, Quantstamp, Raiden, RChain, Request, Revain, Ripio, Rivetz, SALT, Santiment, SingularDTV, Status, Storj, Storm, Substratum, TAAS, TenX, Time New Bank, Tron, VeChain, Veritaseum, Viberate, Walton, Wax, WeTrust, Wings and iExec RLC.

Trotzdem ist es möglich unsupported Erc20 Token in der Wallet zu haben, nur werden die nicht angezeigt. Du siehst die dann über etherscan.io und wenn du sie versenden willst, musst du das über mew machen 

hmm okay 

Firma dankt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streamr and Fysical to partner to reshape human location data market

 

https://medium.com/streamrblog/streamr-and-fysical-to-partner-to-reshape-human-location-data-market-e81ea80a7e59

 

Translator Übersetzung:

Einer der weltweit größten Anbieter von Standortdaten für die Werbeindustrie verändert im Zuge des Facebook-Skandals sein Geschäftsmodell und will die Kontrolle der Verbraucher durch die Partnerschaft mit der blockchain-gestützten Datenplattform Streamr zurückgewinnen.

Vor 3,5 Jahren gegründet, verkauft das in Singapur ansässige Unternehmen Fysical ($ FYS) heute rund 15 Milliarden Standortdatenpunkte von mobilen und IoT-Geräten, um zu zeigen, wie sich Menschen durch Stadt- und Geschäftsräume bewegen.

Diese Daten werden derzeit von zahlreichen Organisationen aus Branchen wie Werbung, Immobilien, Finanzdienstleistungsunternehmen, Hochschulen und Organisationen mit Interesse am maschinellen Lernen gekauft. Der fysische Mitbegründer Ben Smith hat nun jedoch erklärt, dass es an der Zeit sei, die Richtung zu ändern und den Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, die aus Hunderten von mobilen Apps und anderen Geräten erzeugten Echtzeitdaten zurückzugewinnen und zu monetarisieren.

Smith wird mit der Schweizer Datenmonetarisierungs-Plattform Streamr ($ DATA) zusammenarbeiten, um die Daten auf seinem Echtzeit-Datenmarktplatz zu verkaufen, der am 16. Mai 2018 auf der Consensus 2018 veröffentlicht wird. Aber die beiden Unternehmen werden auch zusammenarbeiten ein benutzerfreundlicher Berechtigungsmechanismus, der es den Benutzern ermöglicht, die Verwendung dieser Daten vollständig zu verweigern oder, wenn sie sich entscheiden, Daten, die über sie erzeugt werden, "zu verifizieren". Durch die doppelte Überprüfung ihrer Standorte erhöhen die Mitarbeiter die Zuverlässigkeit der Daten und schaffen einen neuen Standard in der digitalen Werbung und der Standortüberwachung. Sie werden auch in der Lage sein, an den Einnahmen der Monetarisierung teilzunehmen.

Henri Pihkala, CEO von Streamr, begrüßte die Partnerschaft.

Streamrs Ziel ist, Daten anders zu machen, und diese Partnerschaft zeigt genau das. Wir wissen, dass die IoT-Wirtschaft bereits riesige Mengen an Informationen über menschliches Verhalten generiert. Wir müssen sicherstellen, dass diese Fülle von Daten nicht von einigen wenigen Datengiganten der Zukunft erfasst wird, weil wir nicht die Fehler der Vergangenheit machen wollen. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Streamr Labs daran, sicherzustellen, dass wir von Anfang an etwas Neues bauen, das von Anfang an die richtigen Werte bietet.
"Facebook, Google und Amazon besitzen derzeit die Online-Datenwelt", sagte Fysical-Mitbegründer Ben Smith.

Die nächste Grenze sind "offline" oder physische Weltdaten. Wir glauben, dass die Dezentralisierung es uns ermöglichen kann, diese nächste Grenze richtig anzugehen, anstatt riesige Monopole mit hohen Datenschutzkosten für die Verbraucher zu schaffen.
Im dezentralen Bereich gab es bisher nur ein Modell, das den Verbrauchern die Möglichkeit gab, ihre Daten zu besitzen. Das ist ein Consumer-First-Modell, bei dem die Unternehmen den Verbrauchern eine mobile App zur Verfügung stellen, mit deren Hilfe die Verbraucher Geld verdienen können ", so Smith weiter.

Die meisten Unternehmen, die eine solche App anbieten, sagen, dass sie es den Verbrauchern erlauben, ihre Daten zu erheben und sie von den Datengiganten zurückzunehmen, aber das passiert nicht wirklich. Vielmehr schaffen diese Apps einfach mehr Daten, um sie mit einem monetären Kick-Back zu verkaufen, und sie ermöglichen Verbrauchern nicht, die Daten von tausenden anderen Apps und Websites, die ihre Daten sammeln und verkaufen, zu beanspruchen oder zu besitzen. Fysical ermöglicht es Benutzern, alle diese Daten effizient auf der aggregierten Marktplatzebene, auf der sie zusammengefasst sind, zu beanspruchen, und nicht nur aus einer der vielen Quellen, die sie upstream-fähig machen.
Smith fügte hinzu, dass die Mission von Fysical darin bestand, der Industriestandard für Unternehmen zu werden, Standortdaten zu kaufen und zu verkaufen, "während die Verbraucher ihre Daten aus diesem B2B-Markt herausfordern können".

Mehr über Fysical
Fysical ist ein dezentraler Standortdatenmarkt, der ein Protokoll für den transparenten und konformen Austausch von physischen Weltdaten über die Blockchain bereitstellt. Aktuell handelt Fysical jeden Monat mehr als 15 Milliarden Datenpunkte.

Fysical ist voll funktionsfähig und wurde im Februar 2018 live auf dem Ethereum Main-Net gestartet.
Fysical nutzt den FYS-Token, um alle Daten- und Marktservicentransaktionen sowie die Entschlüsselung von in der Blockchain veröffentlichten Datensätzen zu ermöglichen.
Webseite: https://fysical.org/

Zusammenfassung: https://view.attach.io/rkeziAyDG

Bearbeitet von Downgii
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Meine Wunschmenge an Data habe ich nun. Glaube mein Schnittkurs ist ganz gut. Nun flieg mein kleines Vögelchen!?

Bin echt auf die Fortune 500 Partner gespannt. Habt ihr alle fleissig mitgeraten?

Achso, Rsi im Tageschart ist mächtig unterkauft. Ich rechne mit baldigem Ausbruch. Dazu kommt, dass er seit über einer Woche eine mächtige Bullenflagge hinlegt.

Dazu kommen noch die Partner+Markteröffnung. Das wird eim Spaß!! (hoffe ich)

Bearbeitet von klickklack
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Breakingbad:

Was heißt denn "Connect Data to Streamr"?  Muss man da irgendwas registrieren sowie bei EOS? 

Wenn du den Editor benutzen willst ja. Mit der E-Mail Adresse aber glaube ich nur. Was man bei eos macht, weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.