Zum Inhalt springen

Streamr (DATA)


neofly

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Downgii:

Wenn du den Editor benutzen willst ja. Mit der E-Mail Adresse aber glaube ich nur. Was man bei eos macht, weiß ich nicht.

Achso..ne, ich dachte, dass meine Streamrs dann irgendwie ungültig wären und ich die registrieren müsste.. bin grad auf der Arbeit und konnte den Artikel nicht in Ruhe lesen.

 

Aber na gut,  wollte noch mal loswerden, dass ich glücklich bin, Streamr Data zu besitzen..  es war die richtige Wahl.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Achso..ne, ich dachte, dass meine Streamrs dann irgendwie ungültig wären und ich die registrieren müsste.. bin grad auf der Arbeit und konnte den Artikel nicht in Ruhe lesen.

 

Aber na gut,  wollte noch mal loswerden, dass ich glücklich bin, Streamr Data zu besitzen..  es war die richtige Wahl.

Wie das am Marktplatz laufen wird, weiß ich nicht. Aber das dauert ja nur noch ein paar Tage, bis wir das wissen :)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, morgen 16.10 ist es soweit! Da überhaupt kein hype da ist, rechne ich auch mit keinem Abverkauf, um den Dummen (oder unerfahrenen) das Geld aus der Tasche zu ziehen. Rechne eher mit Kurssteigerung.

Wir können alle also, wie geplant über Jahre genüsslich weiter hodln.?

Hatte tatsächlich überlegt nochmal nachzukaufen, aber irgentwann muss auch mal gut sein! Mein Monatssparplan habe ich eh schon längst über board geworfen! Es war dann doch eher Kaufrausch bei Dips!

Viel Glück und liebe Grüße

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinmasterberlin:

Du meinst sicherlich morgen 16.05? Und einen Zusammenhang mit der Consensus.

Kannst du die näheren Informationen teilen was auf der Consensus und StreamR Data bekannt gegeben werden soll?

Da bekommt der CEO die Main Stage, wird über streamr sprechen und den Marktplatz eröffnen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Downgii said:

Da bekommt der CEO die Main Stage, wird über streamr sprechen und den Marktplatz eröffnen ?

Plus bekanntgabe des 2. Furtune 500 Partners, wenn ich nicht völlig auf dem Schlauch stehe.

 

6 minutes ago, coinmasterberlin said:

Du meinst sicherlich morgen 16.05?

 

Nee, ich meinte 16.10 Uhr deutscher Zeit.

Bearbeitet von klickklack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb klickklack:

Plus bekanntgabe des 2. Furtune 500 Partners, wenn ich nicht völlig auf dem Schlauch stehe.

Ich meine es werden sogar noch zwei bekanntgegeben, wobei einer noch aus F500 ist, aber auch ein globales Unternehmen sein soll. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte übgrigens mal diesen Threat hier loben. Wenn man sich über einen Coin informieren möchte, kann man das hier echt gut! Man merkt, dass hier eher langfristige Investoren dabei sind sind, ohne den ganzen "when Lambo" Quatsch.

Gibt es etaws wichtiges , steht es hier (Danke Downgii), da braucht man nichtmal Reddit oder Twitter.Desweiteren muss man nicht 10 Seiten zurück Blättern ohne sich iwelche utopischen 10 Dollar in 2019 Prognosen durchzulesen von der ich werde mal schnell reich Franktion.

 

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal einen kurzen Überblick über den ersten Tag der Consensus aus Streamr Sicht geben :) 

Hier ist ein Rundgang des Streamr Pavillion:

Smart Citizen (Partner) Station:

 

Roboter! Ich habe leider noch kein Video dazu gefunden, nur einen Text, der den Stand beschreibt: 

 

 

Mehr Bilder, auf denen man im Hintergrund einen noch nicht bekanntgegebenen Partner (?) sieht:

Osisoft ist wohl eine global agierende Firma, die etwas mit Datenströmen zu tun hat. Laut deren Homepage sind 65% der Industrie Fortune 500 Unternehmen Partner von ihnen, bzw setzen Osisoft ein. Auf der Homepage steht:

"Wir bieten eine offene Unternehmensinfrastruktur, das PI System, um sensorenbasierte Daten, Systeme und Menschen miteinander zu vernetzen. 
Das Ergebnis: Verwertbare Echtzeiterkenntnisse, die Unternehmen eine Optimierung und Transformation ihres Geschäftsbetriebs ermöglichen."

Wenn dies ein Partner ist, wird die Tage aber sicherlich noch was von Streamr kommen :) 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist etwa IBM der nächste Partner?

  • Streamr, an open source, blockchain-powered platform backed by Ethereum, will launch its data Marketplace. The Marketplace is designed to enable the trading of real-time information by connecting data buyers and sellers. Ahead of Consensus, the startup announced an ongoing partnership with Hewlett Packard Enterprise (HPE). The partnership was formed for the purpose of integrating vehicle technology, HPE’s interfacing software, and Streamr’s data processing engine so that data collected from cars can be made available on the publicly available Marketplace.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.