Zum Inhalt springen

Streamr (DATA)


neofly

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal so, in diesen Tagen bin sehr sehr froh neben Iota in Streamr investiert zu haben. Vl ist dieses Projekt nicht so "extravagant" wie Iota aber sie machen einfach ihre Hausaufgaben und werden mit guter, ehrlicher und seriöser Arbeit ihren Platz und Kunden finden.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Downgii:

Ist etwa IBM der nächste Partner?

  • Streamr, an open source, blockchain-powered platform backed by Ethereum, will launch its data Marketplace. The Marketplace is designed to enable the trading of real-time information by connecting data buyers and sellers. Ahead of Consensus, the startup announced an ongoing partnership with Hewlett Packard Enterprise (HPE). The partnership was formed for the purpose of integrating vehicle technology, HPE’s interfacing software, and Streamr’s data processing engine so that data collected from cars can be made available on the publicly available Marketplace.

Ich habe beim Streamr Preisausschreiben auf IBM & HPE getippt. Mals sehen ob ich recht behalte. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 hours ago, amigo1969 said:

Ich habe beim Streamr Preisausschreiben auf IBM & HPE getippt. Mals sehen ob ich recht behalte. :)

Das wäre ne coole Nummer! Würde mich für dich und natürlich für uns alle freuen!

Bin gespannt, wie die ganze Sache heute den Bärenmarkt wegsteckt. Gehe davon aus, dass der BTC noch weiter fällt. (Hoffe ich irre mich).

Bearbeitet von klickklack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor heute die große Rede von Henri kommt, auf die wir alle schon warten, möchte ich nochmal den gestrigen zweiten Tag zusammenfassen. Es kann sein, dass ich hier Links einstelle, die bereits gepostet wurden, aber ich denke das wird nicht stören :)

1) Zunächst einmal wurde Streamr in einem Artikel von IBM zu einem der Highlights der Consensus ernannt. https://www.ibm.com/blogs/blockchain/2018/05/great-day-to-blockchain-positive-contributions-to-the-industry/

2) Nasdaq hat Henri interviewt ("Future of Data economy"). 

3) Marketpsych wird zum Marktplatz Launch Daten anbieten (für 1.4 DATA/h).

4) Endlich ein Video von einem der Roboter! 

 

Mit diesen tollen Nachrichten sollte dem zukünftigem Wachstum von Streamr eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Wer noch nicht genug Data hat, sollte sich wahrscheinlich so schnell wie möglich eindecken :) Ich bin gespannt wie die Präsentation von Henri heute um 1610 deutscher Zeit läuft. Ihr könnt diese hier verfolgen: https://www.coindesk.com/events/consensus-2018/live/

Bearbeitet von Downgii
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich auch! Ich kann es kaum bei mir halten! Manche würden sagen, ich habe zu viel Geld drin. Ich sage: Es fühlt sich irgendwie nach zu wenig an. Seit Monaten wartet man drauf, nun ist es in ner Stunde endlich soweit!

Eigentlich passt heute alles! Ich habe frei, kann mir nachher ein Bierchen öffnen und mir das Treiben anschauen. Kann normaler Weise nichts schief gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Leude!

jo, ich will auch mal Danke sagen an Downgii! Und viel Glück Amigo! du scheinst ja nen guten Riecher gehabt zu haben! sehr bald wissen wir mehr;)

Hallo DTP! die Gemeinde wächst!:)

Und ich denke auch, bald werden wir alle denken, "hätte ich doch nur NOCH mehr Datacoins gekauft, bevor der Marktplatz online ging"...

Und noch was an den Bauernsepp: Ich finde Streamr SEHR extravagant! Diese Bescheidenheit hat einfach Stil! Die machen nicht nur ihre Hausaufgaben, sie liefern jedes mal mehr, als sie versprochen hatten. So macht man das!

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

schöne Idee mit dem Marktplatz. Jetzt muss nur noch das Angebot wirklich erweitert werden und auch die Kursschwankungen hoffensichtlich berücksichtigt werden...

Das ist ja gerade erst der Start, da wird noch viel mehr kommen :) 

Zu den Kursschwankungen: Wenn man seine Daten anbietet, kann man wählen, ob man diese für DATA oder USD verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint Unternehmen ein Tool an die Hand zu geben, um eigene (über Streamr dann fremde) Daten aufbereitet zugänglich zu machen. In Bezug auf real time data und den Fakt, dass selbst in großen Konzernen das träge Excel oftmals noch Mittel der Wahl ist, durchaus zukunftsträchtig.

(So weit das, was ich auf den ersten Blick erkennen konnte ;) )

 

 

Bearbeitet von encrypted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.