Zum Inhalt springen

Streamr (DATA)


neofly

Empfohlene Beiträge

Streamr @streamrinc 28. Dez. 2017

We’re very happy to announce our second listing on a major exchange. DATAcoin will be tradeable on HitBTC very soon. #streamr $DATA #blockchain #ethereum #bitcoin #USDT

 

Die News ist ja schon älter, und Bitfinex steht definitiv weit über HitBTC. Aber jetzt steigt er, das ist doch bekloppt. Naja, gut für uns.

Nur frage ich mich manchmal, für was ich mir überhaupt die jeweiligen Websites der Projekte antue, wenn am Schluss eh alles ohne klar erkennbaren Grund steigt...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pinsel:

BTC zieht Grad wieder alles extrem nach unten. Im Vergleich hält sich der Coin Grad ganz gut, macht Mut. Ich gehe weiterhin von ca 50ct Ende Januar aus.

 

 

Kennst du dich ein bisschen mit der Technik hinter Streamr aus :-D?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Maaan, den ganzen Tag hadere ich damit, ne meine BCH und BTG in Data zu investieren. Als überzeugter Iota Anhänger gar nicht so einfach, mich dazu durchzuringen... :)

hier ne entscheidungshilfe ... ;)

https://medium.com/@giotto_3438/a-comparison-between-iota-and-streamr-343b3d9cd2ec

außerdem würde Streamr mit Iota zusammen arbeiten ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2018 um 20:00 schrieb Epikur:

hier ne entscheidungshilfe ... ;)

https://medium.com/@giotto_3438/a-comparison-between-iota-and-streamr-343b3d9cd2ec

außerdem würde Streamr mit Iota zusammen arbeiten ...

Nicht wirklich eine Entscheidungshilfe, da sehr subjektiv ... Filippi ist Streamr Advisor.
Aber nichts desto trotz, m.M. ein sehr gutes Projekt mit LongTerm Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb cryptomaniac:

Nicht wirklich eine Entscheidungshilfe, da sehr subjektiv ... Filippi ist Streamr Advisor.
Aber nichts desto trotz, m.M. ein sehr gutes Projekt mit LongTerm Potenzial.

also hat er damit gleich unrecht ?

 

ich selbst, bin in iota investiert. die "Idee"  hinter iota ist MEGA.  aber wie weit es wirklich läuft, das wird sich noch zeigen. 

ganz anders bei streamr ... das System läuft. man kann selber mit dem engine rum experimentieren ideal für nicht programmierer wie mich. 

und im longterm potenzial gebe ich dir auch recht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Epikur:

also hat er damit gleich unrecht ?

 

ich selbst, bin in iota investiert. die "Idee"  hinter iota ist MEGA.  aber wie weit es wirklich läuft, das wird sich noch zeigen. 

ganz anders bei streamr ... das System läuft. man kann selber mit dem engine rum experimentieren ideal für nicht programmierer wie mich. 

und im longterm potenzial gebe ich dir auch recht. :) 

Dreh mir bitte nicht das Wort im Mund um.
Ich habe geschrieben der Artikel ist, aus den von mir genannten Gründen, subjektiv. 
Das der Autor unrecht hat, habe ich nie behauptet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb cryptomaniac:

Dreh mir bitte nicht das Wort im Mund um.
Ich habe geschrieben der Artikel ist, aus den von mir genannten Gründen, subjektiv. 
Das der Autor unrecht hat, habe ich nie behauptet?

stimmt das hast du nicht. ich hab aber auch nicht behauptet das du das behauptet hast.  ;)

mir war aber bewusst das es so aufgenommen werden könnte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IkarusFromGermany:

Ziemlich ruhig hier...
Tut gut, wenn man andere Foren vergleicht.
Auch ich bin in DATACoins gegangen. Die haben ziemlich auf die Mütze bekommen. Von 0.37 auf 0.17

 

Links zu Streamr diskussionen in anderen Foren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.