Zum Inhalt springen

Streamr (DATA)


neofly

Empfohlene Beiträge

oh ja ...  schaut euch bitte noch den Coin an das ist das china Iota  vielleicht auch was für euch

 

iot chain ....

 

oder kennt den jemand  `??

 

ich bin da letzten Monat rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Für den Kurs tat es jedenfalls nichts (nichts gutes..)

ich glaube nicht, daß Sreamr in NY alle auf dem Schirm haben und der Kurs explodiert .... ich denke wir werden das in den nächsten 2 - 3 Wochen sehen ...

Wunderdinge passieren im Moment nicht ... abwarten und Geduld haben ... ich verkaufe meine Coins auf keinen Fall unter 10 $  wird was dauern aber das wird schon  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kurs ist natürlich erstmal ernüchternd. Schaut man sich aber das Volumen der Buy the rumour, sell the news-Kerze an, finde ich,dass es sehr gut aufgefangen wurde.

Desweiteren natürlich wieder ein sehr charismatischer Auftritt.( Die Button Aktion war ein bisschen low).

An alle, die sich jetzt ärgern, dass es in dem Markt keine 10x gibt: Verkauft doch!

Ich bin Bullish!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb klickklack:

naja, du brauchst quasi keine DATA um auf dem Marktplatz aktiv zu sein. oder sehe ich das falsch?

Trotzdem werden von den USD dann DATA gekauft, versendet und zurückgetauscht oder du zahlst mit USD und der Anbieter bekommt DATA oder so. 

Es wird genug Angebote mit DATA geben, weshalb große Firmen auch eine große Menge benötigen werden, wenn sie viele Daten kaufen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Downgii:

Trotzdem werden von den USD dann DATA gekauft, versendet und zurückgetauscht oder du zahlst mit USD und der Anbieter bekommt DATA oder so. 

Es wird genug Angebote mit DATA geben, weshalb große Firmen auch eine große Menge benötigen werden, wenn sie viele Daten kaufen wollen. 

Hast du dazu eine Quelle? ich bin leider nicht fündig geworden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Downgii:

Das mit USD -> DATA -> USD habe ich aus Telegram. USD -> DATA und andersrum habe ich spekuliert.

hm... ok. im White Paper auf Seite 19 u 20 wird das Thema Paymant behandelt und der Zweck des DATAcoin erklärt. Daraus geht eindeutig hervor, dass der Handel ohne den DATAcoin nicht möglich ist. Von Dollar ist dort gar nicht die Rede....

Aber vielleicht ist das White Paper auch nicht wirklich aktuell (die Roadmap wurde zB nie akutalisiert), und sie haben etwas geändert, weil eventuell ein Partner es so wollte?  Ich werd nach der Arbeit mal Kontakt aufnehmen und direkt nachfragen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir gerade Gedanken darüber gemacht, wie Streamr User Daten anbieten will. Weil dass Leute das selbst auf den Marktplatz stellen, wird nicht passieren. Das ist zu schwer und die Leute werden den Wert nicht sehen, bzw zu wenig verdienen, als das es sich lohnt. Dann ist mir eingefallen, dass Streamr ja mit Zippie und Jolla Partner ist, die die das erste Blockchain Smartphone rausbringen wollen. Das ganze hat riesige Konsequenzen, denn im Smartphone laufen jede Menge unserer Daten zusammen (Position, Konsumverhalten, vielleicht ist es noch mit der SmartWatch verbunden etc) und wenn man jetzt die Möglichkeit hat auszuwählen welche Daten man preisgeben will und dafür auch noch Geld bekommt! Wer will das nicht? Und wer will das erste Blockchain Smartphone kaufen? Na jeder, das ist doch cool ;) Das ist riesige Werbung für Streamr. Stellt euch Mal vor ihr kauft ein Handy und nach zwei Jahren habt ihr den Kaufpreis durch den Datenverkauf wieder raus, das wäre doch was oder? Ich glaube zwar nicht, dass man so viel Geld bekommen wird, aber wäre doch schon ganz nett zumindest etwas zu bekommen. 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.