Jump to content

Größere Menge an Bitcoins verkaufen?

Dennis1875

Recommended Posts

Naja, die Leute gibts schon und vor allem muss man ja nicht 2-3 Mindestmenge machen. 0,5 ist ja auch schon ok oder 1.
Ansonsten, welche Anwort soll sonst kommen? Natürlich kannst die Coins auch auf Kraken verticken, da musst auf niemand warten ...

Bitcoin.de erlaubt beim derzeitigen BTC Kurs nur den Verkauf von maximal 2 Bitcoin in einem Verkaufsangebot. Für 1-2 BTC am Stück ist ist problemlos Nachfrage da. Es stellt nur kaum einer für diese Grössenordnung feste Kauforders ein. Gib einfach auch Mindestmenge 1 an. Dann wird Deine Verkaufsposition nicht zu sehr zerstückelt.

Wo kann man denn derzeit bzw. In Zukunft dann vernünftige Margen handeln ?

Als ich mich vor 4 Jahren bei bitcoin.de registrierte, hab ich mich bis zu 2.000/20.000 Euro freigeschaltet - im Hintekopf hab ich noch, dass es damals nen Tier4 gab mit 20.000 Tag/200.000 Monat Hadelsvolumen. Wo ist das hin ?

Ich mein, wenn ich Glück habe und meine Coins gehen durch die Decke - dann hab ich locker 200.000 Euro - aber keine Lust dafür dann 10 Monate bei bitcoin.de handeln zu müssen !

hat sich versteckt:

--- Uebersicht - mein Bitcoin

-- Runterrollen

- Bewertungen : alle Bewertungen anzeigen

nochmal rollen und

wupp du siehst alle level bis Platin, damit sollte dein Problem geloest sein.

Gruetzie

Hat sich erledigt - nachdem ich bitcoin.de meine neue Wohnadresse in den mPhilippinen itgeteilt habe wurde mein Konto für den Marktplatz gesperrt.

Somit ist bitcoin.de für mich gestorben - schade dass es Anbieter gibt die Bitcoin handeln aber selbst zu engstirnig denken und Kunden ausgrenzen !

Für Ihren Wohnsitz ist die Nutzung des Marktplatzes derzeit nicht möglich. Sobald dies möglich ist, werden wir Sie informieren.

Selbstverständlich können Sie alle noch offenen Trades abwickeln. Sie können derzeit jedoch keine neuen Kaufverträge auf dem Marktplatz abschließen.