Jump to content

Abverfügungen von Ihrem Account sind derzeit nicht möglich (In-Only-Modus).


Desposyni
 Share

Recommended Posts

Hallo lieber Support und liebe Community,

Auch ich gehöre mit meinem ersten Auszahlungversuch überhaupt zu den Kunden die die folgende Sperrung bekommen haben.

"Abverfügungen von Ihrem Account sind derzeit nicht möglich (In-Only-Modus). Bitte wenden Sie sich an den Support."

Ich habe alle posts dazu gelesen, leider erst jetzt und nicht bevor ich den Entschluß fasste hier BTC zu kaufen.

Ich habe den Support angeschrieben und warte nun auf eine Lösung. Was sind die Erfahrungen (Änderungen oder so wie zuvor nur ohne Hotline) und wie lange komme ich jetzt nicht an meine BTC heran?

Ich danke für den Support.

Link to comment
Share on other sites

Und jetzt dachte ich mir beim Schreiben, dass ich EXTRA in meinen post reinschreibe, dass ich schon alle posts dazu gelesen habe, damit niemand diesen Satz schreiben muss und damit wertvolle Lebenszeit verschwendet und dann passiert es trotzdem. Schade schade.

Link to comment
Share on other sites

Wow was ist das denn für ein Ton? Ich habe eine Frage gestellt und nun lüge ich schon? Ich frage ja, weil ich davon ausgehe, dass ICH irgendetwas nicht verstanden, oder sogar überlesen habe. Wenn ich das nicht klar genug ausgedrückt habe, dann ist das etwas was ich in Zukunft verbessern kann. Ich beschuldige niemanden oder greife niemanden an, also laß das bitte bei mir. Wenn es keine weitere Hilfe gibt, dann reicht doch auch ein klares "alles was es zu sagen gibt steht im Forum mehr gibt es nicht!" und gut ist. Oder irre ich mich da schon wieder?

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

1) Wie man in den Wald hinein ruft, so kommts zurück. Lies deinen 2. Post nochmal.
2) Dieses "alles was es zu sagen gibt steht im Forum" hat dir boardfreak bereits gesagt, wenn auch nicht genau in diesem Wortlaut.

Mehr gibts nicht zu sagen.
Board ist einer, der weiß einfach welche Themen, Fragen und Antworten hier existieren, zumindest zu einem Großteil und bei mir ist es genau so - deshalb ist die Aussage "ich habe gesucht" einfach nicht wahr oder du hast sehr schlecht gesucht und/oder nur 30 Sekunden.
 

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Liebe konstruktive Mitmenschen,

ich fand die Frage und die Reaktion des Fragenden gar nicht böse gemeint und gar nicht böse gelungen. Die Antworten waren jedoch schon etwas grenzwertig.

Da ich das gleiche Problem habe, wollte ich dem konstruktiven Rat eines Antwortenden folgen und die Antwort irgendwo anders in diesem Forum-Labyrinth finden, was aber mir nicht gelungen ist. Die scheinbaren Links auf andere Posts sind bei mir nicht klickbar. Und die Suchbegriffe, die naheliegend waren, lieferten kein Ergebnis.

Könnt ihr bitte etwas konkreter weiterhelfen oder die Antwort hier nochmal in 2 Sätzen zusammenfassen?

Danke Euch und viele Grüße,

Laszlo 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.