Jump to content

Kühlung von Antminer S9


Michael72
 Share

Recommended Posts

Hi

ich habe einmal eine banale Frage. Ich habe bereits erfahren bzw. gelesen, dass ja Kühlungen mit Klimageräten keinen Kosten Nutzen bringen.

WIe sieh es aus wenn ich eine Kühltruhe verwenden würde mit einem Verbrauch von 120 kw/h und durch die Kühltruhe ein Leitungssystem laufen lasse.

Dieses gekühlte wasser wird dann in einen Radiator gebracht und mit einem Ventilator direkt an den Anminer geleitet.

 

Der Stromverbauch für das Kühlgeräte ist nicht hoch 20€ vll. im Jahrs. Das Gerät selbst kostet 380€. Die erzielte Kühlleistung wäre vermutlich hoch. Oder?

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.