Zum Inhalt springen

Kühlung von Antminer S9


Michael72

Empfohlene Beiträge

Hi

ich habe einmal eine banale Frage. Ich habe bereits erfahren bzw. gelesen, dass ja Kühlungen mit Klimageräten keinen Kosten Nutzen bringen.

WIe sieh es aus wenn ich eine Kühltruhe verwenden würde mit einem Verbrauch von 120 kw/h und durch die Kühltruhe ein Leitungssystem laufen lasse.

Dieses gekühlte wasser wird dann in einen Radiator gebracht und mit einem Ventilator direkt an den Anminer geleitet.

 

Der Stromverbauch für das Kühlgeräte ist nicht hoch 20€ vll. im Jahrs. Das Gerät selbst kostet 380€. Die erzielte Kühlleistung wäre vermutlich hoch. Oder?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.