Zum Inhalt springen

BTC Kauf - Bezahlung über nicht verifiziertes Konto


ischwab

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vorhin BTC gekauft. Eigentlich wollte ich die Kaufanfrage als Expresskauf stellen. Leider habe ich diese Einstellung nicht vorgenommen. Da der Verkäufer, der meine Kaufanfrage angenommen hat, sein Konto bei der DKB hat, dachte ich mir, damit es schneller geht überweise ich nicht von meinem FIDOR-Konto sondern von meinem Hauptkonto bei der DKB. Dieses Kotno habe ich nicht bei bitcoin.de verifiziert, sondern nur mein FIDOR-Konto.
Dass ich das nicht machen sollte, habe ich leider zu spät gesehen.

Falls der Verkäufer nun den Geldeingang nicht bestätigen sollte, da ja vorm bestätigen nochmal darauf hingewiesem wird, dass das Geld von dem konkreten verifizierten Konto kommen muss, welche Möglichkeiten habe ich um entweder wieder an mein Geld zu kommen oder eben an die BTC zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.