Jump to content

BTC Kauf - Bezahlung über nicht verifiziertes Konto


ischwab
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe vorhin BTC gekauft. Eigentlich wollte ich die Kaufanfrage als Expresskauf stellen. Leider habe ich diese Einstellung nicht vorgenommen. Da der Verkäufer, der meine Kaufanfrage angenommen hat, sein Konto bei der DKB hat, dachte ich mir, damit es schneller geht überweise ich nicht von meinem FIDOR-Konto sondern von meinem Hauptkonto bei der DKB. Dieses Kotno habe ich nicht bei bitcoin.de verifiziert, sondern nur mein FIDOR-Konto.
Dass ich das nicht machen sollte, habe ich leider zu spät gesehen.

Falls der Verkäufer nun den Geldeingang nicht bestätigen sollte, da ja vorm bestätigen nochmal darauf hingewiesem wird, dass das Geld von dem konkreten verifizierten Konto kommen muss, welche Möglichkeiten habe ich um entweder wieder an mein Geld zu kommen oder eben an die BTC zu kommen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.