ischwab Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Hallo zusammen, ich habe vorhin BTC gekauft. Eigentlich wollte ich die Kaufanfrage als Expresskauf stellen. Leider habe ich diese Einstellung nicht vorgenommen. Da der Verkäufer, der meine Kaufanfrage angenommen hat, sein Konto bei der DKB hat, dachte ich mir, damit es schneller geht überweise ich nicht von meinem FIDOR-Konto sondern von meinem Hauptkonto bei der DKB. Dieses Kotno habe ich nicht bei bitcoin.de verifiziert, sondern nur mein FIDOR-Konto. Dass ich das nicht machen sollte, habe ich leider zu spät gesehen. Falls der Verkäufer nun den Geldeingang nicht bestätigen sollte, da ja vorm bestätigen nochmal darauf hingewiesem wird, dass das Geld von dem konkreten verifizierten Konto kommen muss, welche Möglichkeiten habe ich um entweder wieder an mein Geld zu kommen oder eben an die BTC zu kommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christoph Bergmann Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Haben Sie den Handelspartner angeschrieben und es dem Support mitgeteilt? Je früher das bekannt ist, desto besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts