Jump to content

bit4coin - 1-2 werktage bis man BTC erhält?


cuadrado48
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe vorhin BTC bei bit4coin gekauft, weil mal jemand gesagt hatte, dass das kaufen von BTC dort sehr schnell vonstatten gehen würde.

Nachdem ich eben mit Shopüberweisung.de (quasi dasselbe wie Sofortüberweisung.de) bezahlt hatte, stand da auf einmal " Es wird 1-2 Tage dauern, bis die Zahlung unser Bankkonto erreicht. Da manche Banken leider Überweisungen zu Bitcoin-Unternehmen sperren, müssen wir sichergehen, dass der Betrag ankommt. "

ist das normal? ich dachte das würde schnell gehen?! was für erfahrungen habt ihr mit bit4coin gemacht?

 

LG.

Edited by cuadrado48
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.