Zum Inhalt springen

bit4coin - 1-2 werktage bis man BTC erhält?


cuadrado48

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vorhin BTC bei bit4coin gekauft, weil mal jemand gesagt hatte, dass das kaufen von BTC dort sehr schnell vonstatten gehen würde.

Nachdem ich eben mit Shopüberweisung.de (quasi dasselbe wie Sofortüberweisung.de) bezahlt hatte, stand da auf einmal " Es wird 1-2 Tage dauern, bis die Zahlung unser Bankkonto erreicht. Da manche Banken leider Überweisungen zu Bitcoin-Unternehmen sperren, müssen wir sichergehen, dass der Betrag ankommt. "

ist das normal? ich dachte das würde schnell gehen?! was für erfahrungen habt ihr mit bit4coin gemacht?

 

LG.

Bearbeitet von cuadrado48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.