Jump to content

Testüberweisung


zottl1975
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Account bei bitcom.de angelegt. In der Zwischenzeit habe ich jedoch sämtliche Zugangsdaten wie Email, Passwort und Benutzername vergessen welche ich dann über die Supportfunktion mit Angabe sämtlicher möglicher Daten beantragt habe. Daraufhin habe ich auch eine Rückmeldung erhalten bezüglich meines Benutzernamens erhalten. Die Emailadresse existiert mehr. Nun wurde aufgefordert, eine Testüberweisung durchzuführen jedoch ist mir keine Bankverbindung, Link zur Sofortüberweisung etc. genannt worden. Wie komme  ich nun an die Bankverbindung....telelonisch erreicht man da sowieso  niemand mehr und auf meine Email reagiert seit 2 Tagen keiner mehr. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.