zottl1975 Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Account bei bitcom.de angelegt. In der Zwischenzeit habe ich jedoch sämtliche Zugangsdaten wie Email, Passwort und Benutzername vergessen welche ich dann über die Supportfunktion mit Angabe sämtlicher möglicher Daten beantragt habe. Daraufhin habe ich auch eine Rückmeldung erhalten bezüglich meines Benutzernamens erhalten. Die Emailadresse existiert mehr. Nun wurde aufgefordert, eine Testüberweisung durchzuführen jedoch ist mir keine Bankverbindung, Link zur Sofortüberweisung etc. genannt worden. Wie komme ich nun an die Bankverbindung....telelonisch erreicht man da sowieso niemand mehr und auf meine Email reagiert seit 2 Tagen keiner mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LadyWhisky Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 Meinst Du bitcoin.de? Befinden sich coins auf dem seinerzeit angelegten Account? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts