Zum Inhalt springen

Mining Rig, kriege kein Bild aufm Bildschirm


iqi94

Empfohlene Beiträge

Hi, 

mein Mining Rig lief bereits sehr erfolgreich ohne Bugs. Jetzt musste ich es mal kurz umstecken und transportieren in einen anderen Raum. Dort angekommen wusste ich leider nicht mehr in welcher GPU das VGA Kabel angesteckt war. Hab aber inzwischen alle ausprobiert und kriege kein Bild mehr aufn Bildschirm :( . Weiß nicht wie ich das wieder zurecht biege oder was ich machen soll.. 

Bios usw waren eigentlich alle Eingestellt. Kann es sein, dass sich die Bios zurückgesetzt haben? Darf aber eigentlich nicht passieren oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.