Jobo Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 (edited) Hallo zusammen, Gestern Abend war auch bei mir die Verbindung zum Marktplatz ziemlich langsam und zuerst dachte ich, dass es an meinem nicht mehr allzujungem laptop läge und hab ihn daher erstmal neugestartet. Beim Einloggen zu bitcoin.de habe ich versehentlich im zweiten Schritt mehrfach falsche Angaben aus der Passworttabelle eingegeben, daher wurde mein Account gesperrt. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich an meine bei bitcoin.de genutzte E-mail-Adresse eine Mail erhalten würde bzw. Nach nochmaliger Eingabe der Mail-adresse erhalten würde. Nun beginnt mein Problem: Ich bin mir nicht mehr sicher, welche mail-adresse ich verwendet habe, da ich mich ja immer mit meinem Benutzernamen angemeldet habe. Auf keiner der mir aktuell bekannten Adresse ist eine Mail angekommen. Ich habe auch nochmals, zu allen Adresse ein passwort angefordert. Keine Reaktion. Ich habe versucht mich mit allen von mir genutzten Mail-adresse sowie meinen Passwort anzumelden. Bei einer erscheint, dass mein Account gesperrt sei und eine E-mail an mich gesendet worden wäre. Bei allen anderen erscheint, dass passwort und E-mail-Adresse nicht zusammen passen. Gehe daher richtigerweise davon aus, dass es sich bei der einen Adresse um die von mir bei bitcoin.de genutzte handelt? Wenn ja, welche Ursachen könnte es ich haben, dass ich keine Mail zwecks Passwort Zurücksetzung erhalte? Auf meine Anfrage/Meldung beim Support hab ich bislang Ochse keine Rückmeldung erhalten. Hatte jemand schon mal ähnliches bzw. hat Erfahrungswerte wie lang es dauert bis sich der Support meldet? Vielen Dank! Edited November 30, 2017 by Jobo Link to comment Share on other sites More sharing options...
boardfreak Posted November 30, 2017 Share Posted November 30, 2017 (edited) supportzeit bei bitcoinde ist aktuell etliche tage - evtl auch mal versuchen anzurufen Edited November 30, 2017 by boardfreak Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 vor 8 Stunden schrieb Jobo: Gehe daher richtigerweise davon aus, dass es sich bei der einen Adresse um die von mir bei bitcoin.de genutzte handelt? Wenn ja, welche Ursachen könnte es ich haben, dass ich keine Mail zwecks Passwort Zurücksetzung erhalte? Ja, das ist dann die richte Mailadresse. Eventuell ist die eMail im Spam-Ordner? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jobo Posted December 1, 2017 Author Share Posted December 1, 2017 Im Spam-ordner ist nichts, die Mail kommt nicht an. Da muss ich wohl auf den support warten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now