Jobo Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Gestern Abend war auch bei mir die Verbindung zum Marktplatz ziemlich langsam und zuerst dachte ich, dass es an meinem nicht mehr allzujungem laptop läge und hab ihn daher erstmal neugestartet. Beim Einloggen zu bitcoin.de habe ich versehentlich im zweiten Schritt mehrfach falsche Angaben aus der Passworttabelle eingegeben, daher wurde mein Account gesperrt. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich an meine bei bitcoin.de genutzte E-mail-Adresse eine Mail erhalten würde bzw. Nach nochmaliger Eingabe der Mail-adresse erhalten würde. Nun beginnt mein Problem: Ich bin mir nicht mehr sicher, welche mail-adresse ich verwendet habe, da ich mich ja immer mit meinem Benutzernamen angemeldet habe. Auf keiner der mir aktuell bekannten Adresse ist eine Mail angekommen. Ich habe auch nochmals, zu allen Adresse ein passwort angefordert. Keine Reaktion. Ich habe versucht mich mit allen von mir genutzten Mail-adresse sowie meinen Passwort anzumelden. Bei einer erscheint, dass mein Account gesperrt sei und eine E-mail an mich gesendet worden wäre. Bei allen anderen erscheint, dass passwort und E-mail-Adresse nicht zusammen passen. Gehe daher richtigerweise davon aus, dass es sich bei der einen Adresse um die von mir bei bitcoin.de genutzte handelt? Wenn ja, welche Ursachen könnte es ich haben, dass ich keine Mail zwecks Passwort Zurücksetzung erhalte? Auf meine Anfrage/Meldung beim Support hab ich bislang Ochse keine Rückmeldung erhalten. Hatte jemand schon mal ähnliches bzw. hat Erfahrungswerte wie lang es dauert bis sich der Support meldet? Vielen Dank! Bearbeitet 30. November 2017 von Jobo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 (bearbeitet) supportzeit bei bitcoinde ist aktuell etliche tage - evtl auch mal versuchen anzurufen Bearbeitet 30. November 2017 von boardfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jokin Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Jobo: Gehe daher richtigerweise davon aus, dass es sich bei der einen Adresse um die von mir bei bitcoin.de genutzte handelt? Wenn ja, welche Ursachen könnte es ich haben, dass ich keine Mail zwecks Passwort Zurücksetzung erhalte? Ja, das ist dann die richte Mailadresse. Eventuell ist die eMail im Spam-Ordner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jobo Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Im Spam-ordner ist nichts, die Mail kommt nicht an. Da muss ich wohl auf den support warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden