Zum Inhalt springen

Prognose HODLER


c0in

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
On 12/7/2018 at 4:05 PM, CryptoBRO said:

an die Leute, die die Eier haben diese Woche einzukaufen. Gute Entscheidung ;)

 

schaut mal, was passiert ist im gesamten Jahr als der Stoch RSI( rot orangene Linie) sich im unteren Bereich gekreuzt haben. (WEEKLY CHART)

 

download (13).png

Da sind die 5k.

Download (70).png

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach werden die Altcoins Bitcoin folgen, weil das Geld in der Vergangenheit in die Altcoins geflossen ist. Auch sehen sämtliche Altcoin Charts super Bullish aus.

Ausgeschlossen sind hier die BITMEX Altcoins vorerst.

 

Link wäre für michhier  aktuell ein Paradebeispiel. Argumente sind dem Bild zu entnehmen. Trade wird invalide, wenn der Support (1) durchbrochen wird. Bietet allerdings trotzdem ein sehr gutes Risk/Reward Verhältnis mit sich.

Download (71).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb CryptoBRO:

Meiner Meinung nach werden die Altcoins Bitcoin folgen, weil das Geld in der Vergangenheit in die Altcoins geflossen ist. Auch sehen sämtliche Altcoin Charts super Bullish aus.

Ausgeschlossen sind hier die BITMEX Altcoins vorerst.

 

Link wäre für michhier  aktuell ein Paradebeispiel. Argumente sind dem Bild zu entnehmen. Trade wird invalide, wenn der Support (1) durchbrochen wird. Bietet allerdings trotzdem ein sehr gutes Risk/Reward Verhältnis mit sich.

Download (71).png

Welchen Zeithorizont siehst du für deine "Prognose" !?

Wenn das nicht mindestens 6 Monate sind, ist das der falsche Thread für deine "Ergüsse" .

Zuwenig Beachtung in deinen beiden "technischen Analyse" Threads!?

BG

G.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, red_g said:

Welchen Zeithorizont siehst du für deine "Prognose" !?

Wenn das nicht mindestens 6 Monate sind, ist das der falsche Thread für deine "Ergüsse" .

Zuwenig Beachtung in deinen beiden "technischen Analyse" Threads!?

BG

G.

 

Damit es hier nicht zu Missverständnissen kommt bzgl. des Zeithorizonts.

Ich kann dir nicht sagen wann. Ich kann dir nur sagen, dass wenn der Preis das grüne Level für sich gewinnt ein weiter Run starten sollte, da der Preis neu erkundet wird.

Wird der Support durchbrochen ist die Analyse invalide, Stop loss aktiviert.

Generell handelt es sich um einen weekly Chart. Somit sollte es nicht binnen eines Tages erfolgen..

 

Ich glaube mehr Beachtung als dieser Acc hat aktuell niemand :D 

 

Dein Ego steht dir im weg. mMn ist es sehr viel Themenbezogener als anderes copy gepaste hier.

 

So viele, die die technische Analyse nicht verstehen wollen =O

Bearbeitet von CryptoBRO
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://decentralbox.com/neue-studie-zeigt-bitcoin-in-10-jahren-wichtigstes-zahlungsmittel/

Zitat

Neue Studie zeigt: Bitcoin in 10 Jahren wichtigstes Zahlungsmittel

Die Mutter aller Kryptowährungen Bitcoin soll innerhalb der nächsten 10 Jahre Zahlungssysteme wie Visa und Mastercard übertreffen. Dabei soll es zum wichtigsten Zahlungsmittel überhaupt werden. ...

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Also geht's nochmal kräftig runter?

Die Konsolidierung bis zum 3. Halving müsste noch bis Mitte/Ende 2020 andauern. Allerdings brechen wir gerade nach oben hin aus. Wenn die Russen anfangen BTC zu kaufen könnten andere Staaten nachziehen. Das könnte zu einer Kettenreaktion führen und den Preis schnell hoch treiben. Ob dem so ist bleibt abzuwarten. Ich kann Hodlern nur empfehlen jetzt in 3 Etappen zu kaufen. Eigentlich gab es bei 3400 Dollar genug Gelegenheiten einzusteigen. 

Der neue Faktor "Staaten kaufen sich beim Bitcoin ein" könnte den Algorithmus laut Halving Chart durchwirbeln. Die Bullenruns der letzten Jahre wurden durch die Algorithmen der Bots ausgelöst und hatte weniger mit den Fortschritten der einzelnen Coins zu tun und das wird auch so bleiben.

Bei dem Anstieg vor ein paar Tagen wurde viele shorts liquidiert. Sie haben halt damit nicht gerechnet. Wenn alles "normal" läuft wird das Szenario des Halvings laut dem Char so wieder eintreffen. Aber es kommt meist anders als mann denkt. 

@Jokin ob er nochmal kräftig absackt kann keiner sagen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber natürlich gegeben. Aber tiefer als 3200 Dollar ist eher unwahrscheinlich. 

Es gab genug Gelegenheiten um BTC einzukaufen. Jetzt muss jeder selber wissen wann und wie er nachkauft. Ich glaube Fomo findet erst um 10k Dollar statt. Und es wird sich immer wiederholen. 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Solomo:

@Jokin ob er nochmal kräftig absackt kann keiner sagen. Die Wahrscheinlichkeit ist aber natürlich gegeben. Aber tiefer als 3200 Dollar ist eher unwahrscheinlich.

Warum?

Im Oktober 2018 hatte auch niemand mit einer Kurshalbierung gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jokin:

Warum?

Im Oktober 2018 hatte auch niemand mit einer Kurshalbierung gerechnet.

Sag mir wer die Bots betreibt, die hauptsächlich für die Bullenruns verantwortlich sind? Dann wirst du vermutlich auch Antworten finden wieso, weshalb und warum. Da steckt ein System dahinter und es würde mich nicht wundern wenn das die Bitcoin Creator selber sind. Auch wurde schon vermutet das Exchanges dahinter stecken. Wer weis schon? Vielleicht war es der MT.GOX Insolvenzverwalter, der Coins im Oktober 2018 an den Mann gebracht hat. 

Aber das würde jetzt zu weit in Verschwörungstheorien gehen.

Fakt ist das ALLE Profi Analysten wissen, das sie nichts wissen. Sie berufen sich auf den von mir genannten Chart, nachdem sich viele an den Vorhersagen verbrannt haben. Am Halving Chart kann sich jeder Hodler halten. Ich denke das alle Hardcore Hodler belohnt werden. Aber wenn ich im Prognose so mitlese traden 90% der User. Ich mache es wie @segeln. Einfach abwarten und abschalten. Nur das Letztere fällt nicht so einfach 😉

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Solomo:

Aber wenn ich im Prognose so mitlese traden 90% der User.

Wenn von 100 Menschen 90 HODLn und 10 traden ... diese 10 tradenden Menschen sind es, die im Prognosethread aktiv sind ... warum sollten auch hodler dort aktiv sein?

Sind dann diese 10 Menschen wirklich die von Dir wahrgenommenen 90%?

Ich bin ja eher der Meinung, dass jeder Neuankömmling in der Kryptowelt probiert zu kaufen und mit Gewinn zu verkaufen. Bei steigenden Kursen klappt das gut. Bei sinkenden Kursen müssten sie Verluste realisieren.
Somit bleibt als Alternative eben nur das Aussitzen des "Buchverlustes".

Man sagt, dass sich sogar schon HODL-Selbsthilfegruppen bildeten, die dann gemeinsam To-da-Moon-Lieder singen und nackisch im Kreis tanzen.

Und wiederum andere halten immer wieder solche Halving-Charts hoch und glauben ganz fest daran, dass sich die Vergangenheit wiederholt und sie vom Missglückten Traden zum erfolgreichen Millionärs-Hodler werden, denn "früher" klappte das ja auch.

 

... nehmt's mit Humor 🙂

Und vor allem seht es weder bierernst, noch fühlt Euch angegriffen durch meinen Text. Ich selber bin von allem etwas. Auch ich habe HODL-Coins, die ich in den Steuerschlaf geschickt hatte.

Als deren Kurs bei weit über 5.000 Euro/BTC lag.

Und habe die 11/2013 zum Kurs von 3.200 Euro auf den Markt geschmissen damit ich meine Euro-Rücklagen habe um meine Einkommensteuer zu bezahlen falls der Kurs noch weiter zusammenbricht.

Und nun?!? ... ich hab den Einkommensteuerbescheid noch nicht und der Kurs steht 20% höher als mein damaliger Verkaufskurs. That's life 🙂

  • Love it 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Man sagt, dass sich sogar schon HODL-Selbsthilfegruppen bildeten, die dann gemeinsam To-da-Moon-Lieder singen und nackisch im Kreis tanzen.

Möglich ist alles. 😉

Und ich weis das du deine Coins schon sehr früh hattest. Das sind die Leute, die vom letzten Bullenrun profitiert haben. Die Neuankömmlinge 2017 (wozu ich auch gehöre) versuchen dem jetzt nachzueifern. 

Ich habe alle Coins im Steuerschlaf. Letzer Nachkauf war im November bei 4400, 3700 und 3500. Das waren auch gleich 75% meiner Coins, mit Augenmerk auf BTC.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ratzfatz:

Was glaubst du denn? Das der den Kurs vorhersehen kann? Aber... Wo ein Zufallstreffer, da vielleicht noch ein zweiter? It was so nice, he did it twice? ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Was glaubst du denn? Das der den Kurs vorhersehen kann? Aber... Wo ein Zufallstreffer, da vielleicht noch ein zweiter? It was so nice, he did it twice? ;)

Hast auch wieder recht, gibt immer mal wieder welche die auf den Punkt richtig liegen, is ja kein Wunder bei Millionen Vorhersagen. 

Aber beobachten werd ichs trotzdem😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.