Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Axiom0815:
Kaufen Sie Aktien Bitcoin, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere Coin-Kurse nicht mehr an.
Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich.

André Kostolany Axiom

So stell ich es mir manchmal vor. Auf der Arbeit was auf den Kopf kriegen, 3 Jahre Koma und beim aufwachen Herzinfarkt kriegen bei den Kursen 😂

• Love it 1
  • Haha 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an die Leute, die die Eier haben diese Woche einzukaufen. Gute Entscheidung ;)

schaut mal, was passiert ist im gesamten Jahr als der Stoch RSI( rot orangene Linie) sich im unteren Bereich gekreuzt haben. (WEEKLY CHART)

download (13).png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein neues Fiat ist noch bei der Bank, aber man soll ja kaufen wenn alle Angst haben oder alle verkaufen! ;)

Ich habe mit dem OK meiner Frau, geplant von Januar an für 6 Monate jeden Monat einen Betrag zu investieren, ich hoffe das "Blutbad" geht noch weiter! 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb siwun:

Mein neues Fiat ist noch bei der Bank, aber man soll ja kaufen wenn alle Angst haben oder alle verkaufen! ;)

Ich habe mit dem OK meiner Frau, geplant von Januar an für 6 Monate jeden Monat einen Betrag zu investieren, ich hoffe das "Blutbad" geht noch weiter! 😂

Ich bin wirklich gespannt - bisher läuft ja wirklich alles ähnlich wie 2014. Könnte also auch sein, dass der finale Abverkauf Anfang des nächsten Jahres kommt. Ich frage mich, ob wir nächstes Jahr eine ähnliche Phase wie 2015 erleben, wo der Preis "liegen bleibt", oder es dieses mal, vielleicht auch durch BAKKT usw. schneller wieder nach oben geht.. Am liebsten wäre mir ja, wenn das nächste Jahr richtig langweilig wird, dass man in Ruhe, ohne FOMO, akkumulieren kann :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.12.2018 um 11:17 schrieb ratzfatz:

Habe vorgestern die Hälfte meines neuen Fiat in BTC gesteckt. 

Die Frage ist ob man gerade antzyklisch handelt 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre schön wenn dieser Bereich hier vom "Spam" verschont bleibt.

bearbeitet von Solomo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://coin-hero.de/ripple-wird-mit-groesstem-israelischen-finanzunternehmen-kooperieren/

Ganz ehrlich, wenn man alle diese Nachrichten sieht und die Entwicklung immer weiter geht, dann kann es doch nicht sein, das der ganze Markt keinerlei Reaktion zeigt. Nicht mal im niedrigen einstelligen Prozentbereich (z.B. wie jetzt bei Ripple). Das kann alles nicht normal sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Master1980:

https://coin-hero.de/ripple-wird-mit-groesstem-israelischen-finanzunternehmen-kooperieren/

Ganz ehrlich, wenn man alle diese Nachrichten sieht und die Entwicklung immer weiter geht, dann kann es doch nicht sein, das der ganze Markt keinerlei Reaktion zeigt. Nicht mal im niedrigen einstelligen Prozentbereich (z.B. wie jetzt bei Ripple). Das kann alles nicht normal sein...

Hast du denn aufgrund dieser Nachricht denn nochmal ordentlich XRP nachgelegt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich nicht schon Anfang und Mitte des Jahres alles reingelegt hatte, würde ich das bestimmt machen. Leider ist mein Budget erschöpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

wenn ich mmnews lese will ich nur kotzen und nicht klicken ;)

ach so... den dann besser nicht klicken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.11.2018 um 10:22 schrieb NeverNotHodln:

Sein Post ist vom 30.11.2017...

Das war Ironie, schon klar!!!:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STEAMR DATA absoluter Geheimtipp, liegt bei 1.6 cent, hoch waren 0.38 und da war der Coin erst 2 Monate auf dem Markt, das wird der ganz große Durchbruch!!

Ich kaufe jede Menge ein zurzeit!

https://www.independent.ie/business/tec ... 28889.html

Mit Hauptsitz in Zug, Schweiz, beschäftigt Streamr etwa 30 Mitarbeiter an der Entwicklung dieser dezentralen Technologie, die von den Benutzern und der Community anstelle eines zentralen Administrators betrieben wird. Pihkala zufolge führen Projekte wie dieses zu weiteren Innovationen in Bezug auf die Entwicklung intelligenter Städte und der Technologien, die wir künftig in unseren Häusern und Autos einsetzen werden. "Autos werden in der Lage sein, das Umwelt- und Fahrverhalten zu messen. Diese Daten werden heute völlig ignoriert, sie sind für jemanden wertvoll, aber es gibt niemanden, der als Broker für diese Daten fungiert - oder diese Daten sammelt und sammelt Es wird ignoriert oder kostenlos verschenkt. " Anfang dieses Monats war Streamr eine Partnerschaft mit Daisy AI, wodurch die Plattform zum exklusiven Anbieter von Echtzeitdaten für die Deep-Learning-Algorithmen des Projekts University of Tokyo wurde. "Wir haben eine Vision dargelegt, in der beschrieben wird, wie wir davon ausgehen, dass die neue Datenwirtschaft funktionieren würde - nicht nur dezentral, sondern auch die Dateninnovation, insbesondere im Bereich der KI. Es ist erstaunlich, dass diese Vision in die Tat umgesetzt wird", sagte Pihkala.

• Like 1
  • Down 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Korni87:

..Wir haben eine Vision dargelegt, in der beschrieben wird, wie wir davon ausgehen, dass die neue Datenwirtschaft funktionieren würde...

Also nur Visionen, funktionieren tut noch gar nichts, nicht mal ansatzweise... und wozu braucht man den Token, wenn nur Daten gesammelt werden sollen? 

Von solchen Shitcoins mit tollen Visionen gibt es hunderte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Korni87:

Ich kaufe jede Menge ein zurzeit!

Wieviel?

bearbeitet von Jokin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Xaladilnik:

Also nur Visionen, funktionieren tut noch gar nichts, nicht mal ansatzweise... [...]

Falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Downgii:

Falsch.

:blink: Steht doch da schwarz auf weiß!  Und der Partner ist nichts weiter als ein Projekt einer Forschungseinrichtung an der Universität in Tokyo.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Xaladilnik:

:blink: Steht doch da schwarz auf weiß!  Und der Partner ist nichts weiter als ein Projekt einer Forschungseinrichtung an der Universität in Tokyo.  

So eine Aussage auf Grund eines einzigen Satzes zu tätigen ist ziemlich gewagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag