Zum Inhalt springen

Prognose HODLER


c0in

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Korni87:

Wie gesagt, glaubt es eben nicht. Den selben Tipp hatte ich bei IOTA nach einem Tag der Erscheinung bei Bitfinex bekommen.

Danach ging das Ding durch die Decke, die Zeit wird kommen.

Zu der Zeit ging alles durch die Decke. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück. Wer weiß schon was der nächste x100 Coin sein wird. Oder ob es überhaupt nochmal einen geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"

Zitat

 

nun sieht es so aus,dass die Situation sich entspannt.

Bei den überwiegend postiven Meldungen bezüglich Bitcoin war ja schon lange etwas verwunderlich,dass der Kurs nicht reagiert.

Wer die Nerven hat/hatte,abzuwarten (hodln) wird m.E.letztendlich doch noch belohnt werden.

stay keeping  cool !!!!

 

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2018 um 08:57 schrieb Korni87:

Nur das ich Geheimtipps von Gurus habe, die reich gewurden sind durch die Coins.

Ich hab auch zu jemandem Kontakt der Partner von SteamR ist und da geht eine Menge.

Das Projekt wird weiterentwickelt, in einem solchen Bärenmarkt (verlust Data 95 Prozent) gehen Shitcoins auch finanziell mit Ihren Projekten unter. SteamRData jedoch nicht.

Vor allen DIngen Konkurrenz zu Iota wird oft erwähnt, ist schon mächtig.

Reicht dir das trollen auf monsterhype nicht mehr oder was suchst du hier ;) . LOL 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal die Doku über die lehman pleite und das ganze System angeschaut auf Netflix. Da sich da ja bis heute nicht wirklich was geändert hat, frage ich mich, wie die Finanzwelt wohl mit krypto umgehen wird. Entweder sie versuchen es zu zerstören oder die Kontrolle zu bekommen. Was denkt ihr darüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Master1980:

Habe mal die Doku über die lehman pleite und das ganze System angeschaut auf Netflix. Da sich da ja bis heute nicht wirklich was geändert hat, frage ich mich, wie die Finanzwelt wohl mit krypto umgehen wird. Entweder sie versuchen es zu zerstören oder die Kontrolle zu bekommen. Was denkt ihr darüber?

Beides. Sie haben es versucht zu zerstören, hat Dank Satoshi nicht geklappt.

Kontrolle hätten sie auch gerne. Dazu sind entsprechenden "Finanzprodukte" schon an den Start gebracht. (Siehe hierzu Goldmanipulation).

Und natürlich, weil die Herren am besten wissen, was vom FIAT zuhalten ist, will man natürlich "seine Funde" in Sicherheit bringen. Hier läuft schon über OTC das einsammeln von Bitcoin.

Und zu allen kann man hin und wieder hier im Forum was dazu lesen.

Axiom

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so langsam, das der Trend zu den Stable Coins übergeht. "Schwankungsarm" wie der US Dollar oder Euro zb. Spekulation nicht mehr nötig und einen stabiler Wert. Facebook scheint ja über Whatsapp Messenger, wo es bald möglich sein soll über einen Stable Coin Geld zu transferieren den ersten Trend zu setzen.

Könnte dann für die Speku Coins teils böse ausgehen und wir verlieren alle unser Geld.

Für mich eine mögliche, düstere Option.

Bearbeitet von Korni87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Korni87:

Ich glaube so langsam, das der Trend zu den Stable Coins übergeht. "Schwankungsarm" wie der US Dollar oder Euro zb. Spekulation nicht mehr nötig und einen stabiler Wert. Facebook scheint ja über Whatsapp Messenger, wo es bald möglich sein soll über einen Stable Coin Geld zu transferieren den ersten Trend zu setzen.

Könnte dann für die Speku Coins teils böse ausgehen und wir verlieren alle unser Geld.

Für mich eine mögliche, düstere Option.

Ja, das wäre auch ein Möglichkeit. Leider haben wir alle als Einzelperson zu wenig macht. Der finanzsektor wird wohl die macht bekommen. Egal wie... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Master1980:

Ja, das wäre auch ein Möglichkeit. Leider haben wir alle als Einzelperson zu wenig macht. Der finanzsektor wird wohl die macht bekommen. Egal wie... 

Allerdings würde ich nicht ausschließen wie alle hier, das es erst nochmal weiterhin los startet.

Aber ich denke bei 30k BTC sollte man dann auch die Gewinne sichern, wenn man nochmal so ein Glück hat.

Ich fürchte auch, das der BTC ETF so schnell nicht zugelassen wird. Mal sehen wie es dann weiter geht.

Hoffe wenigstens Bakkt startet irgendwann nächtes Jahr, was genauso in den Sternen steht.

Düster, Düster...

Bearbeitet von Korni87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Korni87:

Ich glaube so langsam, das der Trend zu den Stable Coins übergeht. "Schwankungsarm" wie der US Dollar oder Euro zb. Spekulation nicht mehr nötig und einen stabiler Wert. Facebook scheint ja über Whatsapp Messenger, wo es bald möglich sein soll über einen Stable Coin Geld zu transferieren den ersten Trend zu setzen.

Könnte dann für die Speku Coins teils böse ausgehen und wir verlieren alle unser Geld.

Für mich eine mögliche, düstere Option.

Wenn du sicher bist, dass das Eintritt (und ja, ich denke auch das Facebook hier viel Potential hat...), dann kannste davon auch profitieren. Einfach Facekbook-Aktien kaufen und wenn sich die Facebook-Währung wirklich weltweit durchsetzt, also dann wird sich die Facebook-Aktie mit Sicherheit auch verXfachen...

Bearbeitet von user2748
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb user2748:

Wenn du sicher bist, dass das Eintritt (und ja, ich denke auch das Facebook hier viel Potential hat...), dann kannste davon auch profitieren. Einfach Facekbook-Aktien kaufen und wenn sich die Facebook-Währung wirklich weltweit durchsetzt, also dann wird sich die Facebook-Aktie mit Sicherheit auch verXfachen...

denke das FB langfristig eh weiter steigt, auch wenns aktuell abwärts geht.

Bin ja auch sonst mit Sparplänen investiert.

 

Bearbeitet von Korni87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege mir selbst gerade in Facebook einzusteigen, ist nur noch eine Timing-Frage (habe irgendwie das Gefühl die Aktienmärkte allgemein werden noch bisschen stärker runtergehen und will da eher noch bisschen warten um dann bessere Einkaufspreise zu haben...). Und eigener Facebook-Coin passt halt super zum Facebook-Produkt. Bei Amazon oder Google sehe ich dagegen z. B. weniger Nutzen, Amazon will einfach nur ihre Produkte verkaufen, wie bezahlt wird, ist ihnen im Grunde aber wohl relativ egal. Bei Facebook mit riesiger Community dahinter, könnte das aber schon ein neuer zentraler Bestandteil werden und den Facebook-Nutzen-Faktor stark festigen. Zusätzlich wären im 2. Schritt evtl. auch ICOs möglich, weil bietet sich ja an, die Firmen sind dort z. T. eh schon vertreten um sich und ihre Produkte zu präsentieren und Interessierte an der Firma (die z. B. Likes hinterlassen haben usw.) könnte man dann z. B. auch gleich über bevorstehenden ICO oder zusätzliche Kaptialmassnahmen (z. B. Aktien-Neuausgabe...) informieren und dann direkt auch Abwicklung über Facebook-Coin anbieten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Korni87:

dementsprechend die nullen dahinter setzen du hirn junkie

junge, hör auf hier irgendwas zusammen zu dichten und Geschichten zu erzählen... du hast im anderem thread geschrieben, dass du für 20€ 1500stk. nachgekauft hast... jetzt kommst du hier mit irgendwelchen Nullen, die ich für dich setzen soll. wenn du schon scheiße labberst, dann ziehe es wenigstens konsequent in jedem thread durch damit es etwas glaubwürdiger rüberkommt..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Leider haben wir alle als Einzelperson zu wenig macht. Der finanzsektor wird wohl die macht bekommen. Egal wie... 

Das ist oft so, dass wir "höheren Mächten" mysteriöse Fähigkeiten zuschreiben nur weil wir selber keine Ahnung haben.

Allerdings ist der Kryptomarkt sehr einfach und sehr transparent - schau ins Orderbuch und Du siehst was passiert. Denk nach, überlege und kombiniere. Beobachte und schlussfolgere, stelle Thesen auf, überprüfe sie.

Jeder Einzelne von uns kann vom tun und Handeln anderer profitieren.

Zumindest ich bin nicht so dämlich und stelle mich freiwillig auf die Loserseite und dichte mir irgendwelche Finanzeliten zusammen gegenüber denen ich machtlos bin.

... sorry, ist nur meine Erfahrung.

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Xaladilnik:

junge, hör auf hier irgendwas zusammen zu dichten und Geschichten zu erzählen... du hast im anderem thread geschrieben, dass du für 20€ 1500stk. nachgekauft hast... jetzt kommst du hier mit irgendwelchen Nullen, die ich für dich setzen soll. wenn du schon scheiße labberst, dann ziehe es wenigstens konsequent in jedem thread durch damit es etwas glaubwürdiger rüberkommt..

 

Das mach ich ja so, jetzt hör auf zu heulen und mach mal eine Entspannungsübung, schlimm mit dir.

Die Wahrheit wirst du eh nie erfahren, nur das ich 5 stellige Anzahl an Data halte, was nur viel ist, wenn der irgendwann extrem steigen sollte.

Insgesamt hab ich genug investiert, das hat sicher mancher hier nicht übrig Xaladiblabla

Bearbeitet von Korni87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Das ist oft so, dass wir "höheren Mächten" mysteriöse Fähigkeiten zuschreiben nur weil wir selber keine Ahnung haben.

Allerdings ist der Kryptomarkt sehr einfach und sehr transparent - schau ins Orderbuch und Du siehst was passiert. Denk nach, überlege und kombiniere. Beobachte und schlussfolgere, stelle Thesen auf, überprüfe sie.

Jeder Einzelne von uns kann vom tun und Handeln anderer profitieren.

Zumindest ich bin nicht so dämlich und stelle mich freiwillig auf die Loserseite und dichte mir irgendwelche Finanzeliten zusammen gegenüber denen ich machtlos bin.

... sorry, ist nur meine Erfahrung.

Naja Jokin transparent? Kein Mensch weiß, ob es hoch oder runter geht. Die Charties können auch nur raten.

Von der Historie kann man darauf schließen, das es nochmal extrem steigt irgendwann. Es kann auch genauso gut Ende sein, abwarten...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Das ist oft so, dass wir "höheren Mächten" mysteriöse Fähigkeiten zuschreiben nur weil wir selber keine Ahnung haben.

Allerdings ist der Kryptomarkt sehr einfach und sehr transparent - schau ins Orderbuch und Du siehst was passiert. Denk nach, überlege und kombiniere. Beobachte und schlussfolgere, stelle Thesen auf, überprüfe sie.

Jeder Einzelne von uns kann vom tun und Handeln anderer profitieren.

Zumindest ich bin nicht so dämlich und stelle mich freiwillig auf die Loserseite und dichte mir irgendwelche Finanzeliten zusammen gegenüber denen ich machtlos bin.

... sorry, ist nur meine Erfahrung.

Du magst gewiss recht haben mit einigen Dingen. Aber ich persönlich hätte nie damit gerechnet, das wir in den letzten Wochen so durch sämtliche wiederstände Rasseln. Und das ohne irgendwelche wiederstande Oder angebliche orders, die bei bestimmten Kursen ansetzen sollten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Korni87:

Ich glaube so langsam, das der Trend zu den Stable Coins übergeht. "Schwankungsarm" wie der US Dollar oder Euro zb. Spekulation nicht mehr nötig und einen stabiler Wert. Facebook scheint ja über Whatsapp Messenger, wo es bald möglich sein soll über einen Stable Coin Geld zu transferieren den ersten Trend zu setzen.

Könnte dann für die Speku Coins teils böse ausgehen und wir verlieren alle unser Geld.

Für mich eine mögliche, düstere Option.

Coins die von Emittenten rausgegeben werden und an den Dollar gebunden, sind für mich keine Kryptowährung!

Dies trifft für den Pretro zu und auch für den eventuellen FBC.

Axiom  

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Ich glaube so langsam, das der Trend zu den Stable Coins übergeht. "Schwankungsarm" wie der US Dollar oder Euro zb. Spekulation nicht mehr nötig und einen stabiler Wert. Facebook scheint ja über Whatsapp Messenger, wo es bald möglich sein soll über einen Stable Coin Geld zu transferieren den ersten Trend zu setzen ..." - "... Ja, das wäre auch ein Möglichkeit. Leider haben wir alle als Einzelperson zu wenig macht. Der finanzsektor wird wohl die macht bekommen. Egal wie ..." - ihr habt crypto nicht verstanden ;) zb dezentrale stable coins die via lightning an den bitcoin gepappt werden - immer wieder:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.