Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Downgii:

So eine Aussage auf Grund eines einzigen Satzes zu tätigen ist ziemlich gewagt. 

Ziemlich gewagt ist es, ein Haufen Geld in so einen Token zu pumpen, zu meinen es wäre ein Geheimtipp und zu behaupten, dass das der ganz große Durchbruch sein wird ..;)

• Thanks 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Xaladilnik:

Ziemlich gewagt ist es, ein Haufen Geld in so einen Token zu pumpen, zu meinen es wäre ein Geheimtipp und zu behaupten, dass das der ganz große Durchbruch sein wird ..;)

Da hast du natürlich Recht. Es wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen die erreichten Meilensteine zu beschreiben. So kommt es tatsächlich mehr als Werbung rüber. 

Streamr ist allerdings kein schlechtes Projekt. Sieht man an den zahlreichen Partnerschaften mit z.b. HP, Nokia, Osisoft und dem bereits funktionierenden Datenmarktplatz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur das ich Geheimtipps von Gurus habe, die reich gewurden sind durch die Coins.

Ich hab auch zu jemandem Kontakt der Partner von SteamR ist und da geht eine Menge.

Das Projekt wird weiterentwickelt, in einem solchen Bärenmarkt (verlust Data 95 Prozent) gehen Shitcoins auch finanziell mit Ihren Projekten unter. SteamRData jedoch nicht.

Vor allen DIngen Konkurrenz zu Iota wird oft erwähnt, ist schon mächtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Xaladilnik:

Also nur Visionen, funktionieren tut noch gar nichts, nicht mal ansatzweise... und wozu braucht man den Token, wenn nur Daten gesammelt werden sollen? 

Von solchen Shitcoins mit tollen Visionen gibt es hunderte..

Da hat mal wieder einer keine Ahnung, der Datenmarktplatz ist sowohl funktional.

Visionen braucht jeder, um was zu erreichen!

bearbeitet von Korni87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, glaubt es eben nicht. Den selben Tipp hatte ich bei IOTA nach einem Tag der Erscheinung bei Bitfinex bekommen.

Danach ging das Ding durch die Decke, die Zeit wird kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Korni87 es reicht mit Werbung hier. Das benötigt Streamr nicht. Du verbreitest hier eher schlechte Stimmung gegenüber dem Projekt. 

bearbeitet von Downgii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 17.12.2018 um 16:44 schrieb Jokin:

Wieviel?

vor 10 Stunden schrieb Korni87:

Hab gestern nochmal für einen Spotpreis von 20 Euro 1500 nachgekauft:D

:D 5-stellig sagt er..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Korni87:

Nur das ich Geheimtipps von Gurus habe, die reich gewurden sind durch die Coins.

Krypto-Esoterik also... Was es nicht alles gibt... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Korni87:

Wie gesagt, glaubt es eben nicht. Den selben Tipp hatte ich bei IOTA nach einem Tag der Erscheinung bei Bitfinex bekommen.

Danach ging das Ding durch die Decke, die Zeit wird kommen.

Zu der Zeit ging alles durch die Decke. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück. Wer weiß schon was der nächste x100 Coin sein wird. Oder ob es überhaupt nochmal einen geben wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb ratzfatz:

...Wer weiß schon was der nächste x100 Coin sein wird....

Na Bitcoin 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"

Zitat

nun sieht es so aus,dass die Situation sich entspannt.

Bei den überwiegend postiven Meldungen bezüglich Bitcoin war ja schon lange etwas verwunderlich,dass der Kurs nicht reagiert.

Wer die Nerven hat/hatte,abzuwarten (hodln) wird m.E.letztendlich doch noch belohnt werden.

stay keeping  cool !!!!

• Like 1
  • Up 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.12.2018 um 08:57 schrieb Korni87:

Ich hab auch zu jemandem Kontakt der Partner von SteamR ist und da geht eine Menge.

Das Projekt wird weiterentwickelt, in einem solchen Bärenmarkt (verlust Data 95 Prozent) gehen Shitcoins auch finanziell mit Ihren Projekten unter. SteamRData jedoch nicht.

Vor allen DIngen Konkurrenz zu Iota wird oft erwähnt, ist schon mächtig.

Reicht dir das trollen auf monsterhype nicht mehr oder was suchst du hier ;) . LOL 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mal die Doku über die lehman pleite und das ganze System angeschaut auf Netflix. Da sich da ja bis heute nicht wirklich was geändert hat, frage ich mich, wie die Finanzwelt wohl mit krypto umgehen wird. Entweder sie versuchen es zu zerstören oder die Kontrolle zu bekommen. Was denkt ihr darüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Master1980:

Habe mal die Doku über die lehman pleite und das ganze System angeschaut auf Netflix. Da sich da ja bis heute nicht wirklich was geändert hat, frage ich mich, wie die Finanzwelt wohl mit krypto umgehen wird. Entweder sie versuchen es zu zerstören oder die Kontrolle zu bekommen. Was denkt ihr darüber?

Beides. Sie haben es versucht zu zerstören, hat Dank Satoshi nicht geklappt.

Kontrolle hätten sie auch gerne. Dazu sind entsprechenden "Finanzprodukte" schon an den Start gebracht. (Siehe hierzu Goldmanipulation).

Und natürlich, weil die Herren am besten wissen, was vom FIAT zuhalten ist, will man natürlich "seine Funde" in Sicherheit bringen. Hier läuft schon über OTC das einsammeln von Bitcoin.

Und zu allen kann man hin und wieder hier im Forum was dazu lesen.

Axiom

• Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass gerade die Finanzprofis gegen Bitcoin agieren und gleichzeitig selbige einsammeln.

Jeder erfolglose Angriff stärkt den Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde hier gerne mal ein wenig darüber diskutieren, was ihr denkt, wie die sich auch weiter verhalten werden. Insbesondere was Regulierung angeht. Meiner Meinung nach ist die sec und die Instrumente, die sie einfügen wollen, doch nicht wirklich das richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube so langsam, das der Trend zu den Stable Coins übergeht. "Schwankungsarm" wie der US Dollar oder Euro zb. Spekulation nicht mehr nötig und einen stabiler Wert. Facebook scheint ja über Whatsapp Messenger, wo es bald möglich sein soll über einen Stable Coin Geld zu transferieren den ersten Trend zu setzen.

Könnte dann für die Speku Coins teils böse ausgehen und wir verlieren alle unser Geld.

Für mich eine mögliche, düstere Option.

bearbeitet von Korni87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Korni87:

Ich glaube so langsam, das der Trend zu den Stable Coins übergeht. "Schwankungsarm" wie der US Dollar oder Euro zb. Spekulation nicht mehr nötig und einen stabiler Wert. Facebook scheint ja über Whatsapp Messenger, wo es bald möglich sein soll über einen Stable Coin Geld zu transferieren den ersten Trend zu setzen.

Könnte dann für die Speku Coins teils böse ausgehen und wir verlieren alle unser Geld.

Für mich eine mögliche, düstere Option.

Ja, das wäre auch ein Möglichkeit. Leider haben wir alle als Einzelperson zu wenig macht. Der finanzsektor wird wohl die macht bekommen. Egal wie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb Master1980:

Ja, das wäre auch ein Möglichkeit. Leider haben wir alle als Einzelperson zu wenig macht. Der finanzsektor wird wohl die macht bekommen. Egal wie... 

Allerdings würde ich nicht ausschließen wie alle hier, das es erst nochmal weiterhin los startet.

Aber ich denke bei 30k BTC sollte man dann auch die Gewinne sichern, wenn man nochmal so ein Glück hat.

Ich fürchte auch, das der BTC ETF so schnell nicht zugelassen wird. Mal sehen wie es dann weiter geht.

Hoffe wenigstens Bakkt startet irgendwann nächtes Jahr, was genauso in den Sternen steht.

Düster, Düster...

bearbeitet von Korni87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag