Zum Inhalt springen

Kraken account locked


Axelotl2912

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Am 29.11.17 ist es passiert: Beim einrichten einer neuen Withdraw- Adresse habe ich aus versehen den lock- statt confirm- link ausgelöst.

Habe dann sofort ein support ticket ausgelöst, und bekam bisher nur den automatisierten Rücklauf mit den Sicherheits- Fragen.

Die habe ich detailiert beantwortet und habe seit dem nichts mehr gehört.

Bin äußerst unrelaxed seit dem Vorfall, weil absolut keine Kontrolle mehr zu haben, und keine Möglichkeit auf Ereignisse zu reagieren ....Hammer !

Könnt ihr mir sagen was ich noch tun kann und wie lange sich das voraussichtlich hinzieht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jokin,

klingt gut aber jetzt sind 3 Tage rum und noch nix.

Habe gehört gehört wenn man seinen selber locked, so wie es auch mir versehentlich passiert ist, dann bleibt es mindestens 72 Std.geschlossen. 

Die sind jetzt seit 35 Minuten rum und ich kann mich immer noch nicht einloggen. 

Kann noch jemand aus seiner Erfahrung etwas dazu sagen ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.