Axelotl2912 Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Hallo Leute, Am 29.11.17 ist es passiert: Beim einrichten einer neuen Withdraw- Adresse habe ich aus versehen den lock- statt confirm- link ausgelöst. Habe dann sofort ein support ticket ausgelöst, und bekam bisher nur den automatisierten Rücklauf mit den Sicherheits- Fragen. Die habe ich detailiert beantwortet und habe seit dem nichts mehr gehört. Bin äußerst unrelaxed seit dem Vorfall, weil absolut keine Kontrolle mehr zu haben, und keine Möglichkeit auf Ereignisse zu reagieren ....Hammer ! Könnt ihr mir sagen was ich noch tun kann und wie lange sich das voraussichtlich hinzieht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 1, 2017 Share Posted December 1, 2017 Rechne mal mit wenigen Tagen, der Support ist recht fix. Meine letzten Tickets zu meinen Accounteinstellungen wurden sogar innerhalb weniger Stunden beantwortet und nach Rückfragen direkt umgesetzt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 Danke Jokin, klingt gut aber jetzt sind 3 Tage rum und noch nix. Habe gehört gehört wenn man seinen selber locked, so wie es auch mir versehentlich passiert ist, dann bleibt es mindestens 72 Std.geschlossen. Die sind jetzt seit 35 Minuten rum und ich kann mich immer noch nicht einloggen. Kann noch jemand aus seiner Erfahrung etwas dazu sagen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jokin Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 Schreib den Support nochmal von Deiner bei kraken registrierten eMail-Adresse an. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted December 2, 2017 Author Share Posted December 2, 2017 ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
LadyWhisky Posted December 2, 2017 Share Posted December 2, 2017 Hallo, wenn sich nichts tut kannst Du ja mal das probieren: Escalate Your Kraken Support Ticket https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScCdK0IeMKRdYQUrpZRte71T_ksukoCU_7nnssYWSgrpoYMkA/viewform?usp=send_form Link to comment Share on other sites More sharing options...
Axelotl2912 Posted December 31, 2017 Author Share Posted December 31, 2017 Escalate Your Kraken Support Ticket ??? dies kann nur eine Scam Seite sein !!!!! Achtung !!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LadyWhisky Posted December 31, 2017 Share Posted December 31, 2017 Das ist ja mehr als unverschämt mich des Verbreitens von Scam zu bezichtigen. https://twitter.com/krakensupport Link to comment Share on other sites More sharing options...
brain-AFK Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 reddit.com/r/Kraken/ da gibt es auch den Hinweis darauf das es kein Scam ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts