Jump to content

Kraken account locked


Axelotl2912
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

Am 29.11.17 ist es passiert: Beim einrichten einer neuen Withdraw- Adresse habe ich aus versehen den lock- statt confirm- link ausgelöst.

Habe dann sofort ein support ticket ausgelöst, und bekam bisher nur den automatisierten Rücklauf mit den Sicherheits- Fragen.

Die habe ich detailiert beantwortet und habe seit dem nichts mehr gehört.

Bin äußerst unrelaxed seit dem Vorfall, weil absolut keine Kontrolle mehr zu haben, und keine Möglichkeit auf Ereignisse zu reagieren ....Hammer !

Könnt ihr mir sagen was ich noch tun kann und wie lange sich das voraussichtlich hinzieht ?

Link to comment
Share on other sites

Danke Jokin,

klingt gut aber jetzt sind 3 Tage rum und noch nix.

Habe gehört gehört wenn man seinen selber locked, so wie es auch mir versehentlich passiert ist, dann bleibt es mindestens 72 Std.geschlossen. 

Die sind jetzt seit 35 Minuten rum und ich kann mich immer noch nicht einloggen. 

Kann noch jemand aus seiner Erfahrung etwas dazu sagen ? 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.