Zum Inhalt springen

Prognose - Indahash ICO


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb VictorS.:

zumindest stehen schon kaufanfragen bei tidex, wenn ich das so richtig verstanden habe.

jep, buyorder idh/eth bei 0.00032, was aktuell ca. 0,30$ entspricht. aber das bedeutet garnix... 20 uhr gehts angeblich los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 29 Minuten schrieb Cognacdieter:

Glaube zwischen 0,11 und 0, 17 US Dollar 

Dann spielt es doch auch eine Rolle wann man damals gekauft hat oder nicht, bei mir war ETH um 460 Dollar

 

Ich kaufte nicht für 460USD den IDH Token, sondern mit einem 1ETH. Also wenn ich jetzt meine IDH Token zurück wechsle zu ETH und weniger als ein 1ETH zurück bekomme. War es ein sehr schlechter ICO, denn ich habe Zeit und Risiko auf mich genommen.

Bearbeitet von marsbombe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb marsbombe:

 

Ich kaufte nicht für 460USD den IDH Token, sondern mit einem 1ETH. Also wenn ich jetzt meine IDH Token zurück wechsle zu ETH und weniger als ein 1ETH zurück bekomme. War es ein sehr schlechter ICO, denn ich habe Zeit und Risiko auf mich genommen.

Das mit dem Risiko sollte dir vorher bewusst sein wenn du in ein ICO investierst. 

Wahrscheinlich bist du jetzt enttäuscht das du nicht die großen Dollar abkassiert hast. Das tut mir Leid. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cognacdieter:

Das mit dem Risiko sollte dir vorher bewusst sein wenn du in ein ICO investierst. 

Wahrscheinlich bist du jetzt enttäuscht das du nicht die großen Dollar abkassiert hast. Das tut mir Leid. 

 

Wer in der Kryptowelt in USD, EURO oder sonstige FIAT-Währungen ist sowieso fehl am Platz.

Aber hast recht, hab zu viel von indahash erwartet, war wohl doch nur gutes Marketing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb marsbombe:

Wer in der Kryptowelt in USD, EURO oder sonstige FIAT-Währungen ist sowieso fehl am Platz.

Aber hast recht, hab zu viel von indahash erwartet, war wohl doch nur gutes Marketing.

Mit Knöpfen könnte ich nicht in die Kryptowelt einsteigen. Ging nur mit FIAT. 

Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Hoffe das du nicht das ganze Ersparte investiert hast ?

Was hast du denn erwartet? 

Mich interessieren Deine Erwartungen von dem Indahash ICO was heute erst an einer Exchange gelistet wurde. 

Ich sehr gespannt. 

Hast du gedacht das der Preis 10 Dollar ist und Du Fett auscashen kannst... Ich glaube dann bist du falsch in der Kryptowelt... Sorry 

Bearbeitet von Cognacdieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage am Rande vielleicht an die cointracking.info-Nutzer unter euch (oder allg. diejenigen, die eine Dokumentation ihrer Trades pflegen):

Wie tragt ihr den ICO-Kauf ein bzw. auf welches Datum setzt ihr den Kauf? Bspw. habe ich glaube ich im November gekauft, da gab es aber noch keinen Kurs natürlich. Auf der anderen Seite ist es aber doch auch falsch den heutigen Tag (d.h. erster Tag der Exchange-Listung) einzutragen, da der Erwerbszeitpunkt ein anderer war (1 Jahr Haltedauer etc.). Vermutlich wird wohl ersteres die "richtige" Wahl sein...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Tag genommen wo ich das ETH versendet habe seit dem Tag an stand IDH auch als ungelistet in meinem Portfolio. Und gestern hat CoinTracking ja dann automatisch gelistet. Ob es richtig ist so wie ich es gemacht habe weiß ich nicht aber Kauf Datum ist irgwann im Dezember gewesen und ich habe die auch kurz danach in myetherwallet gesendet bekommen. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon vor längerer Zeit (Ende 2017) von IndaHash gehört, bisher fehlten mir allerdings die finanziellen Mittel um dort umgehend einzusteigen.

Nun habe ich gestern auf Tidex "zugeschlagen" und knapp 1000 Token geholt, mit dem Optimismus, das sich IDH nach dem Listen auf weiteren

Exchanges, wie z.B. HitBTC oder Binance locker mindestens vervierfachen wird. Schade das ich nicht bereits vorher einkaufen konnte, aber ich denke

für 0,45 USD ist es noch nicht zu spät gewesen. :rolleyes:

Welche Wallet kommt hier in Frage?

Bearbeitet von hornbost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Coin sollte Zukunft haben, da er ja vieles vereinfacht im Zahlverkehr der "Fazeburg und Instagburg" süchtigen;)

ist doch bisher schon gut gelaufen, oder?

Ich lasse es vorerst auf der MEW. Befindet sich doch noch alles in Vorbereitung.

 

Bearbeitet von VictorS.
Was vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mir gerade auf myetherwallet IndaHash einrichten und will da nix verkehrt machen.

Unter ethplorer.io habe ich in die Suchleiste "idh" eingegeben und es werden mir drei Ergebnisse ausgeworfen, welche ist die richtige?

Danke vorab!

Gruss

 

Bearbeitet von hornbost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also deine Indahash Token hast du ja bereits? Richtig? 

Du willst sie jetzt sichtbar machen? Also den IDH Token hinzufügen? 

Add Custom Token :

Contract Adress :

0x5136c98a80811c3f46bdda8b5c4555cfd9f812f0

Token Decimals :  6

Und das Kürzel : IDH 

Dann hast du den Token hinzugefügt. Kann aber sein das er schon in der Liste ist. 

Bearbeitet von Cognacdieter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb syl:

ich hab am 9.11. investiert.

Wie hoch war der Kurs beim PreIco?  Also ETH/IDH?  

Ich bin mit ETH rein, wofür ich damals $230 bezahlt hatte. Nehme aber immer den aktuellen ETH Kurs. Also immer noch gut im Plus. 

Mein Kursziel liegt bei 4$, dann wird ausgecasht.  Wird dauern, ich weiß.  Stecke mir aber immer feste Ziele,  ab wann ich Gewinn abziehe. 

 

Interessant wird es eh erst, wenn IDH bei Binance, Bittrex oder Polo gelistet wird. HitBtc ist für mich ne Rummelbörse.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pentox:

Wie hoch war der Kurs beim PreIco?  Also ETH/IDH?  

Ich bin mit ETH rein, wofür ich damals $230 bezahlt hatte. Nehme aber immer den aktuellen ETH Kurs. Also immer noch gut im Plus. 

Mein Kursziel liegt bei 4$, dann wird ausgecasht.  Wird dauern, ich weiß.  Stecke mir aber immer feste Ziele,  ab wann ich Gewinn abziehe. 

 

Interessant wird es eh erst, wenn IDH bei Binance, Bittrex oder Polo gelistet wird. HitBtc ist für mich ne Rummelbörse.  

beim pre ico gabs 40% bonus, also 4480 anstatt 3200 token pro eth. ich nehme auch immer den tagesaktuellen kurs, der war ca. 320$.

@Eisenhans: 600% ist x7 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb syl:

beim pre ico gabs 40% bonus, also 4480 anstatt 3200 token pro eth. ich nehme auch immer den tagesaktuellen kurs, der war ca. 320$.

@Eisenhans: 600% ist x7 ;)

Ah ok. Hab leider nur die 20% bekommen im Dezember.  Immerhin....

Naja, mal gucken wo der Token uns hinführt. Wie hoch wird der Airdrop sein am 14.2? Proportional zum Investment? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Pentox:

Ah ok. Hab leider nur die 20% bekommen im Dezember.  Immerhin....

Naja, mal gucken wo der Token uns hinführt. Wie hoch wird der Airdrop sein am 14.2? Proportional zum Investment? 

Gute Frage! Es wurden ja 115 von 320 Mio Token nicht an den Mann gebracht, wenn die wirklich proportional aufgeteilt werden kommt nochmal ein schöner Batzen auf uns zu :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.